Mittwoch, 20. Februar 2013

Guten Morgen  liebe Blogger-
heute geht es mir schon etwas besser!Die Nacht habe ich jedenfalls schlafen können
Heute zeige ich euch eine Gutscheinverpackung die ich vor dem Urlaub für die Kollegin der Nachbarin gebastelt habe
Good morning dear blogger- Today I feel better- 
slept much better at night
Today I would like to show you a map for coupons for the colleague for my neighbouir witch I done before my holidays

Sorry- hatte abends geknipst------sorry take the pic. with wrong light

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Trotz "wrong light" sieht die Karte klasse aus. Tolle Umsetzung.
LG
Elfi

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden, sehr schön gestalteten mit den Einstecktaschen im Innenteil!

Viele Grüße
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte und supi schön gestalltet
LG Nicole

Beate hat gesagt…

Klasse gemacht mit den vielen Einstecktaschen.
Wünsch Dir weiterhin gute Besserung
lg Beate

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
die Karte sieht von außen wie von innen fantastisch aus.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und werde weiter gesund.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
weiter gute Besserung
ein schönes Geschenk ....toll diese Karte
LG SilviA

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Deine Gutscheinkarte gefällt mir sehr gut und die Beschenkte wird sich sicher sehr gefreut haben.
Glg Ingrid

bastelbine hat gesagt…

wow...das ist eine geniale Gutscheinverpackung...so viel kann darin aufbewahrt werden. Ist auch ein tolles ERinnerungsstück.
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Idee.
LG sigrid

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
och Mensch, du liegst auch flach. Ich war eine Weile nicht hier, weil ich auch mit Magen-Darm Grippe flach liege. Liebe Elma, ich wünsche dir gute Besserung. Komm ganz schnell wieder auf die Beine und pass´gut auf dich auf. Du hast eine ganz tolle Gutscheinverpackung gebastelt.
Ganz liebe Gesunddrückgrüße schickt dir Heidi

Basteloma hat gesagt…

wow liebe Elma.....da pass auchnicht nur der Gutschein rein.....gefällt mir sehr gut
glG
Lissy

bastelcat hat gesagt…

Die schaut klasse aus und in so einer schönen frischen Farbe.

LG Jutta

Dana hat gesagt…

hallo liebe elma,
danke für den lustigen kommentar :) hoffentlich musste er nicht allzu lange darben, der arme! aber frau muss schließlich prioritäten setzen, gelle?

schönen tag, liebe elma, bis bald
deine dana :o)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht. Eine tolle Karte hast du gestaltet.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Elma, das freut mich, dass es dir schon wieder besser geht....deine Karte ist klasse geworden und gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist genial. So viel Platz, für schöne Überraschungen. Ein wunderschönes Geschenk.
LG Ulla

Esther hat gesagt…

Liebe Elma

Ich wünsche dir ganz, ganz gute Besserung! Kampf der Winterseuche!

Herzlichste Mittwoch Abend Grüsse
Esther

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

I am glad you feel better today, and you have a fun project there!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Deine Gutscheintasche ist sehr hübsch geworden und wird auch großen Gefallen finden !

Herzliche Grüße Renate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, Deine Karte mit den Innenfächer ist ganz toll geworden.
glg
Rosi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu elma :-)
was für eine tolle karte :-)) klasse einen gutschein so zu verpacken.
ich mußte ganz schön zurück um alle verpassten werke anzusachauen aber toll wars :-) super werke.. ich nemh grad anlauf - bin bald zurück
liebe grüsse
Tueddi

aussie aNNie hat gesagt…

What a lovely gift to give to a friend...looks like lots of goodies in there.x

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
eine schöne Geschenkekarte - supertoll.
LG-Antje

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die kommt sicher gut an Elma!
LG Sabine