Samstag, 23. Februar 2013

Nächste Woche haben meine 2 Enkelsöhne Geburtstag und da habe ich am Abend beiden noch ein Geburtstagtortenset ( aber ohne Streichhölzer)gemacht--die Karten hatte ich ja bereits, die Karte mit der Schnecke von Lelo habe ich auch noch gestern gebastelt
 
Next week is the birthday of  both grandsons- and I made a birthdaybox for them- the cards I made before-also I finished the card with snail image from Lelo


Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

wunderschöne Werke hat Du für Deine beiden Enkerln gearbeitet. Da werden sie schauen, denn die Motive sind entzückend !!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

aussie aNNie hat gesagt…

Very creative lady you are Elma and lovely cards and box...x

patty hat gesagt…

wow du fleißiges bienchen tolle schenkliboxen für enkelchen und eine süße karte

Beate hat gesagt…

Deine zwei Enkel werden begeistert sein über solch tolle Geschenke
lg Beate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach elmalein, deine beiden enkel können sich aber freuen, du hast das wunderschööön gemacht....
liebe samstagsgrüsslein
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie lieb GT -Kuchen
da freuen sich die beiden ganz bestimmt...ist für jedes Alter geeignet
sende dir sonnige winterliche Grüße SilviA
:-) es hat wieder geschneit

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Elma,
die Sets die Du da gemacht hast
sind sehr schön, da werden sie
sich besteimmt sehr freuen.
Wünsche Dir ein schönes
Wochenende.
Ursula

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wirklich sehr schön, die Karten (ich glaube, ich habe sie schon gesehen) sowie das Geburtstagstortenset (Enkelchen sind aber nicht alles Brandstifter!!!) Ich habe immer 2 Streichhölzer hineingelegt zum zusammenanzünden. Dann fühlen sie sich gleich viel grösser.
LG Ulla

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Da werden die Zwei begeistert sein Elma. Die schnecke ist auch zauberhaft.
LG Sabine

Basteloma hat gesagt…

Elma, die Beiden werden sich sicher sehr freuen.......2 Jahre......Elma....wir werden alt
schönes WE
glG
Lissy

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wunderschöne Werke Elma. Und gratuliere mit deinen Enkelsöhne.
Gtes Wochenende und LG
Marja

papierelle hat gesagt…

Ganz wunderbar kindgerecht, nicht nur die Gestaltung und die Motive, sondern auch der Inhalt!!
LG Gundi

bastelcat hat gesagt…

Klasse Elma, die Kinder werden sich sicher freuen, hat Oma fein gemacht!

LG Jutta

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, da werden die beiden aber stolz wie Oskar sein. Deine Karten
sind wunderschöne Kinderkarten.
Wünsche Euch ein schönes WE.
glg
Rosi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da werde sich deine Enkel aber sehr freuen....total klasse sind die Sets geworden und die Lelo Karte ist dir auch super gelungen.

GGLG Andrea

Nefer hat gesagt…

Zwei schöne Sets. Da freuen sich die Jungs bestimmt.
Und Deine Lelo-Karte finde ich auch sehr niedlich.

Liebe Sonntagsgrüße, Nefer ♥

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

mir gefällt ganz besonders gut die Karte mit der Schneckenpost, alles ist so hübsch angeordnet,aber auch die Geburtstagskuchenbausätze sehn super aus.
Liebe Grüße von Irmi

Karen Aicken hat gesagt…

These are wonderful, the boys will love them.
Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hach sind die putzig geworden.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Werke, besonders die Schneckenkarte finde ich klasse.