Montag, 18. Februar 2013

Danke füe eure lieben Geneseungswünsche- leider geht es mir immer noch nicht besser Aber ich habe wenigstens ein Kärtchen aus dem Vorrat für euch zum Ansehen
Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn
Thanks so much for all kind wishes for my health. I don't feel much better but can Show you a card from my reserve box

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma, owei, dann hat es dich ja wirklich erwischt, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.....deine Karte ist klasse geworden, schöne Farben und ein sehr ansprechendes Motiv.Und die Zierschnörkel drum herum geben dem Ganzen eine besonder Note.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

aussie aNNie hat gesagt…

Hi Dear Elma, a beautiful card and I do hope you get better soon...love annie xxxx

Stine hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen, liebe elma.
LG stine

Tieva hat gesagt…

Ja, Elma, Erkältungen oder Grippe verlangen vor allem eines, viel Geduld! Drtück dir die Daumen, dass es badl besser wird.

Die Karte schaut schön aus, so Ton in Ton gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
baldige Besserung so eine Grippe ist was schlimmes :-(
deine Karte ist wunderschön
LG SilviA

Beate hat gesagt…

Ich drück Dir ganz doll die Daumen das es nicht so schlimm wird.
Deine Karte gefällt mir super, die Aufteilung fasziniert mich.
lg Beate

Sarina hat gesagt…

Poor Elma,
I hoop you feel a little bit better soon.I have had the flu two and a half weeks ago and still,I am not feeling 100%. I really hope, it is a mild one, I am not so much in blogland now a days,for reasons I will explain later.All the best my dear friend and get better soon.

X,
Sarina

mueppi hat gesagt…

Dein Geburtstagsgruß gefällt mir sehr gut!
Weiterhin gute Besserung!
LG Gisela

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma,
weiterhin gute Besserung, da musst du Geduld haben, wird schon noch eine Woche dauern.
Deine Karte ist wunderschön geworden.
glg Ingrid

papierelle hat gesagt…

Und wieder ein super Kärtchen, der Rand ist echt faszinierend. Ist das ein Stempel und wen ja, von wem?
LG Gundi

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
dann gönn dir noch richtig viel Ruhe und werde wieder richtig gesund.
Eine tolle Karte.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe elma,
oh- noch nicht besser? ich sende dir genesungswünsche, auf dass du bald wieder fit bist.
deine karte ist süß!
alles liebe
margit

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, Dein Kärtchen ist toll, die Umrandungen sind klasse

weiterhin gute Besserung,
liebe Grüße

Annette

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Liebe Elma, werde bald wieder gesund, so kannst du uns wieder neu Werke zeigen.
Aber auch dieses Kärtchen ist hinreissend, so schön retrò.
Pass gut auf dich auf, Ulla

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, Deine Karte ist wunderschön und über die Coloration brauchen wir ja nichts zu schreiben.
glg
Rosi

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

die Karte ist sehr schön geworden, ist ein hübsches Motiv und die Aufteilung der Karte gefällt mir besonders gut.
Gute Besserung, schon Dich noch.
Liebe Grüße von Irmi

Elfi hat gesagt…

Die Grippe kommt eine Woche und geht eine Woche, nur Geduld, sie geht auf jeden Fall!
Liebe Elma, deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Mit einfachen Mitteln hast da etwas ganz zauberhaftes kreiert.
Liebe Grüße und gute Besserung
Elfi

Nicole hat gesagt…

Dann mach mal langsam und schon Dich noch.
Deine Idee mit den drei Männern habe ich so noch nie gesehen, aber da ist was dran...
Ganz liebe Grüße, Nicole

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
ein schönes Kärtchen ... oje... hat Dich jetzt die Schnupfen KG auch erwischt? Ich wünsche Dir eine gute Besserung und lass langsam gehen.
LG-antje

Basteloma hat gesagt…

Liebe Elma,
da schlummern wahre Schönheiten in Deiner Kiste.......
hoffentlich bist Du bald wieder fit.....gute Besserung
glG
Lissy

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

die Karte ist wieder ganz bezaubernd geworden.

LG
Ulla

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sieht klasse aus.

Geli hat gesagt…

Elma das ist eine wunderschöne Karte. Gute Besserung für dich.
lg Geli

patty hat gesagt…

sehr hübsch

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

diese Karte gefällt mir besonders gut. Hast Du den Rand von Hand gezogen? Schaut echt klasse aus.

Liebe Grüße
Annett