Samstag, 16. Februar 2013

Gestern war ich irgentwie nicht so in Bastellaune- aber eine Geburtstagskarte habe ich gestern  doch gemacht. 
 Und dann möchte ich euch ein Bild (50x70)zeigen was ich vor einigen Jahren einer lieben Freundin zur Hochzeit gezeichnet habe- endlich habe ich mal ein Foto davon! 
------------------------
Yesterday I was not in best mood to make cards- but did this birthday card.
 
AneI would show you a picture I draw years ago with  ink and colorpencils  for a good friend's marriage

Gezeichnet mit 0,13 mm Tuschestiften + Buntstiften
Karte:Freebie marjiesmalarkies.blogspot

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Beautyful!


Beste Samstagmorgen Grüsse
Esther

Tieva hat gesagt…

Boah, die Zeichnung ist ja der Hammer, wundervoll gemacht... tja, gelernt ist eben gelernt!

Und die Karte ist ja klasse geworden, passt perfekt für jeden Fußballfan.

Viele Grüße
Gabi

aussie aNNie hat gesagt…

both beautiful .

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Das Bild ist traumhaft schön geworden.
Die Karte passt perfekt für einen kleinen Fußballfan.
Schönes WE wünscht dir
Ingrid

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ein schönes Bild hst du gemalt. es war bestimmt ein willkommenes Geschenk.
So lustig, die Geburtstagskarte, hast du gut koloriert.
LG Ulla

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow wunderschön das Bild und auch die Karte
Schneeflocken-Samstagsgrüße SilviA

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow wunderschön das Bild und auch die Karte
Schneeflocken-Samstagsgrüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Da wird sich ein Fußballfan aber dolle freuen!!
LG Gundi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Elma,

das Bild ist hammerstark und gefällt mir ausgezeichnet gut !! Das ist ein wahres Kunstwerk !!

Das Kärtchen wird einen Fußballfan so richtig begeistern !!

Herzlichen Gruß Renate

Annette22 hat gesagt…

wow, Elma,
Dein Bild ist absolut klasse,
welch eine Heidenarbeit mit solch einer Strichtechnik, das gesamte Bild zu gestalten. die Bremer Stadtmusikanten kann man prima erkennen. Der Spruch ist absolut passend.

Dein Kärtchen ist toll, genau richtig für so einen kleinen Fußballer

Liebe Grüße
Annette

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schönes Kärtchen, perfekt für einen Fußballfan.
Das Bild ist klasse.

Dana hat gesagt…

hallo liebe elma,
danke für deine immer so lieben kommentare, ich hoffe du bist noch schön erholt vom urlaub :)
ich kann gar nicht glauben, dass du das gezeichnet hast. hab es grad ganz groß geklickt, toll!!!
ich wünsch dir noch ein schönes wochenende, sei lieb gegrüßt von
deiner dana :o)

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

wow, das Bild ist super. Bist ja eine große Künstlerin,man sieht das ja immer wieder bei Deinen Werken.
Das Kärtchen ist Dir auch super gelungen.
Liebe Grüße von Irmi

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
du bist jeden Tag so fleißig am basteln, das bewundere ich.
Und dein gemaltes Bild bekommt von mir 1000000 ♥!!!!!!!! Wunderschön!
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hammer!! Liebe Elma - was für eine wahnsinnig schönes Bild - herrlich - Du bist eine Künstlerin....
Lg-Antje
P.S.-Dein Kärtchen ist auch total schön geworden.

bastelcat hat gesagt…

Zwei tolle Kärtchen, aber das Zweite ist der Hit!!!

LG Jutta

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Einfach klasse
LG Nicole

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

How cute!!!! And I love the picture you draw too!

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Elma... ja die Zeichnung ist echt hammerstark.. ich habe ja auch eine von dir hier hängen ... erinnert mich immer an dich.

Deine Karte für den Fußballfan gefällt mir sehr

Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Lg Anja

Michaela hat gesagt…

Traumhafte Werke sind das,
LG Michaela

Basteloma hat gesagt…

wow Elma,
die Karte ist für einen Jungen genau das richtige und das Bild ist ja nun wieder der Hammer
schönen Sonntag
glG
Lissy

Karen Aicken hat gesagt…

Cute card, and your drawing is AMAZING!
Cheers, Karen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genial deine Zeichnung liebe Elma,also ich bewundere jeden der so was Wundervolles kann,Respekt.

Aber auch deine Karte ist klasse geworden.

GGLG andrea

patty hat gesagt…

der deckel der auf den topf passt, genial, bussi, patty