Mittwoch, 27. Februar 2013

Guten Morgen-  ein Kärtchen habe ich heute nur zum Zeigen, denn ich habe für das Osterbasteln mit  Kindern noch 30 Osterkorb Vorlagen erstellt- die kids wollen ja was basteln können!Hoffe ihr mögt die Karte- die Rosen sind Scrappapier
Good morning- today I have only one card to show- was drawing 30  craft templates for Easterbaskets for crafting with kids... they want to da some at this day. Hope you like my card,roses are a piece of srappaper

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely card are you going to do 30??.xx

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe elma....ohjaaaaaaaaa, dein kärtchen gefällt mir sehr....herrliche frühlingsfarben....
liebe mittwochsgrüssleins und gute besserung wünsche ich dir...
ruth..chen;-))

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, elma, da warst du aber sehr fleißig........30 Osterkörbchenvorlagen, das ist eine ganze Menge, wünsche dir viel Spaß beim Werkeln mit den Kids.....deine Karte ist klasse geworden, die wirkt so schön frühlingshaft.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

SilviA hat gesagt…

guten Morgen Elma
ein schönes Kärtchen
oh 30 Körberl das ist ja eine Menge
viel Spaß und ich hoffe, du zeigst uns Fotos davon
Liebe grüße SilviA

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist so genial gemacht, das Guckloch ist perfekt für das schöne Motiv und die Farbwahl ist dir bestens gelungen.

Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Elma,
ein tolles Frühlingskärtchen hast Du gewerkelt

liebe Grüße

Annette

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is gorgeous!!!

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Elma, Karten mit Rosen braucht man immer, ich bastele sie immer auf Vorrat. Deine ist sehr edel, mit den schönen Farben.
LG Ulla

Nicole hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
die Karte ist wunderschön.
Und 30 Vorlagen basteln ist doch ganz schön Arbeit. Die kids werden es Dir danken und mit viel Freude dabei sein.
Das weiße Schränkchen war auch mal braun als ich es auf dem Sperrmüll fand, aber so fand ich es schrecklich...
Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Nicole

mueppi hat gesagt…

Deine Rosenkarte gefällt mir sehr gut, liebe Elma!
LG Gisela

papierelle hat gesagt…

Wunderbar schlicht und tolle frühlingshafte Farbwahl!!
LG Gundi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, Deine Rosenkarte gefällt mir.
glg
Rosi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, wunderschön ist Dein Kärtchen geworden. Die Farben sind einfach wohltuend !!

Herzlichen Gruß Renate

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
dein Kärtchen ist bildschön. Mensch, so viele Körbchen vorzubereiten, dass ist schon was. Die Kinder wird´s freuen.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Karen Aicken hat gesagt…

Beautiful way to use up a lovely scrap! I really like the way you framed this card.
Cheers, Karen

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe elma,
na, da hast du ja jede menge zu tum, wenn du sooo viele vorlagen basteln must. bravo!
deine karte ist bezaubernd. so zart und fein.
herzliche grüße
margit

bastelcat hat gesagt…

Ein schönes Rosenkärtchen, liebe Elma.

LG Jutta

Basteloma hat gesagt…

liebe Elma,
Dein Kärtchen ist Dir super gelungen.....und mit den 30 Körbchen......viel Vergnügen
schönen ABend
glG
Lissy

Beate hat gesagt…

Schlicht aber sehr wirkungsvoll und gelungen. Ich glaube die Idee mopse ich mir
lg Beate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen Elma!
LG Sabine

patty hat gesagt…

wunderschöne farben und sehr hübsch