Sonntag, 24. Februar 2013

Guten Morgen--- hat es bei euch gestern auch so  geschneit? Ich mag keinen Winter mehr, ich mag Frühling!
Bisschen habe ich gestern gebastelt-  ein kleines set zum Verschenken (Metalldose gepimt).Und Danke für eure lieben Besuche und Kommentare hier- ich freue mich über jeden!
Good morning- yesterday ist was nowing all day! I don't like winter- want now spring! Etwas habe ich gestern gebastelt- ein kleines set,a pimpt metallbox , as a gift.And thanks for your visits here and comments

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen elma,

ein entzückendes Set ist das geworden.
Bei uns schneit es immer noch und es soll sich die Woche wohl auch nicht viel daran ändern.
LG und einen schönen onntag
Ulla

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful Elma, the paper and rose is gorgeous...x

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, das ist ein ganz zauberhaftes Set geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

Ja, bei uns hat es auch geschneit und es schneit immer noch !!

Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und herzliche Grüße Renate

Esther hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma

Ja, der Winter hat uns wieder gefunden! Das wird wohl so ein richtig kuscheliges Kamin- Lese-Wochenende!

Herzlichste Sonntags Morgen Grüsse
Esther

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Bei uns schneit es auch schon seid Gestern durch und es schneit immer noch......ich mag den Schnee auch nicht mehr...dein Set ist wundervoll geworden liebe Elma, das spricht mich sehr an.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ein ganz wundervoles Set Elma
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
LG Nicole

Basteloma hat gesagt…

guten Morgen liebe Elma,
ein wunderschönes Set, mit einer schönen
Farbzusammenstellung......so Metalldosen machen sich immer gut
einen schönen Sonntag und gute Besserung
glG
Lissy

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne zarte Farbwahl und tolles Set.
Hier hat es auch kräftig geschneit, gerade gibt es ein bisschen schneefrei ;)
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Elma,

ich kann Dir nur zustimmen..... ich will auch endlich Frühling!!!!!!!!
Aber so a bissal kann ich ihn fast schon erahnen.... ich glaub das liegt an Deinem romantischen Set heute.....
Ganz zauberhaft!

Hab einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Christine

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Elma,
hier hat es vergangene Nacht auch schon wieder geschneit. Wie schön, das auf deinen Karten wenigsten Frühling ist!

Grüßle
Tanja

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

How sweet is this gift set!

patty hat gesagt…

sehr hübsch elma und tom muß auch gleich raus zum schneeschippen, ich mag es auch nicht mehr, weil feuchtigkeit bedeutet schmerz und den ollen wir beide nicht mehr, gell, drück dich, patty

ruth..chen;-)) hat gesagt…

mir geht es wie dir, elmalein....und es schneit und schneit und schneit...
wundervoll schaut dein blümleinset aus...ganz zauberhaft...
liebe sonntagsgrüsslein
ruth..chen;-))

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, ich will auch endlich, dass der Schnee verschwindet. Deine Set ist wunderschön geworden.
glg
Rosi

Nefer hat gesagt…

Es schneit immer noch... Es sieht zwar schön aus aber etwas Frühling wäre schon schön. :o)
Dein Set sieht da schon viel sonniger aus. Richtig gelungen.

Liebe Sonntagsgrüße ♥

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
du hast Recht, inzwischen wünsche ich mir auch den Frühling herbei, obwohl ich den Schee auch liebe. Bin wieder auf dem Damm und bewundere hier gleich wieder so ein wunderschönes Set.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Tieva hat gesagt…

Ich kann echt keinen Schnee mehr sehen! Und heute Nacht soll es noch einmal schneien!!! Ich will nicht mehr!!!

Dein Set ist soooo schön geworden, die Blümchen wirken richtig schön romantisch.

Viele Grüße
Gabi

bastelcat hat gesagt…

Ein schönes romantisches Rosenset, gefällt mir.
Bei uns schneit es auch noch, und das will schon was heißen ;-)

LG Jutta

papierelle hat gesagt…

So schlicht und sooo schön geworden!!
LG Gundi

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

das zarte Frühlingshafte Set ist Dir sehr gut gelungen.
Ein ganz liebes Geschenk.
Liebe Grüße von Irmi

Lotta hat gesagt…

Hej Hej Elma,
wunderschön schaut deine gepimpte Blechdose aus!
♥lichst
Manuela

Nicole hat gesagt…

Hallo Elma,
die Metalldose ist klasse, im Set mit der Karte eine tolle Geschenkidee.
Ich nehme lieber einen Tee, im Moment trinke ich gerne Johannisbeere - Apfel ☺
Ganz liebe Grüße, Nicole

mueppi hat gesagt…

Liebe Elma
Deine Werke der letzten Zeit gefallen mir sehr gut!
Warst ganaz schön fleissig!
Hier schneit es auch andauernd und ich mag es auch nicht mehr!!!!
Ich habe XP!
Danke für Deine liebe Antwort!
LG Gisela

Karen Aicken hat gesagt…

I agree - I am so tired of being COLD! Lovely Spring set you made.
Cheers, Karen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein schönes Frühlingsset Elma. Schön frisch, gefällt mir gut.
LG Sabine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
ein tolles Set - sehr romantisch.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich schließe mich dem Wunsch nach Frühling an :) Dein Set lässt ihn schon erahnen.