Mittwoch, 13. Februar 2013

Guten Morgen liebe Blogger---- in diesem Jahr möchte ich beim Osterbasteln für Kinder helfen und habe gestern mal Muster für die Osterkörbchen ausprobiert.Diese können die Kinder gut selber ausschneiden + zusammen kleben oder binden
------
Good mornning dear Blogger- this year I would like to help at Eastercrafting for kids and so I tried to do this Easterbaskets yesterday.Think it will be easy for kids  to do this

Gesehen bei: haunstetten und Vielseidig 2008

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen Elma!
Sehr schöne Körbchen hast du ausgesucht und für Kinderhände genau richtig.

Ich wünsche dir einen schönen Tag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Elma,

das ist aber eine sehr schöne Geste von Dir, mit Kindern zu basteln macht sehr großen Spaß. Sie sind immer mit großem Eifer dabei und wirst sehen, was da für tolle Werke entstehen. Das unterste recht Körbchen finde ich ganz besonders hübsch !!

Herzliche Grüße Renate

Nicole hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
Ich kann mir vorstellen, dass die Körbchen für Kinder toll zu basteln sind und mit bunten Ostereiern klasse aussehen.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Nicole
Ja, HH war ein schöner, aber eisiger Trip. Aber ich finde die Stadt immer schön, egal bei welchem Wetter...

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe elmalein, da hast du dir was feines überlegt....jaaaaa, gut vorbereitet bist du schon mal....und die kinder haben bestimmt viel freude beim nachwerkeln....
liebe mittwochsgrüsslein...
ruth..chen;-))

aussie aNNie hat gesagt…

Hello Elma, lovely Easter baskets so goo with Easter on it's way, kids will love them, filled with yummy chocolates...xx

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Elma, das ist genau richtig, für Kinderhände. Das werdet ihr viel spass zusammen haben.
Wünsche dir einen schönen Tag, Ulla

Tieva hat gesagt…

Die Körbchen sind genau richtig für die Kleinen. Perfekt ausgewählt und vorbereitet.

Viele Grüße
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma ,
ganz wundervolle Körbchen sind das .
Ja ja es war doch erst Weihnachten und jetzt müssen wir schon wieder an Ostern denken "grins"
LG Nicole

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Elma!
Die Kits werden sicher viel Freude und Spass haben. Die Körbchen sind genau das richtige für Kinderhände.
Wünsche dir einen schönen Tag mit lg
Ingrid

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,


da hast Du Dir das richtige für die Kinder ausgesucht und hübsch sind sie auch noch.

G
Ulla

mueppi hat gesagt…

Die Körbchen sind genau richtig für Kinder und Deine Auswahl ist perfekt!
LG Gisela

papierelle hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und Kinder lieben die kleinen Osterkörbchen!!!
LG Gundi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da werden die Kinder bestimmt viel Spaß haben.

helli hat gesagt…

das ist genau richtig für Kinder, gefallen mir prima,
lg Sylvia

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die werden den Kindern gefallen Elma!
LG Sabine

Geli hat gesagt…

Hallo Elmar!
Jetzt schon Osterkörbchen.
Du hast aber tolle Vorlagen ausgesucht und ich denke sie werden gerne von den Kids angefertigt.
Liebe Grüße Geli

Basteloma hat gesagt…

na dann mal noch viel Spaß mit den Ostkörbchen

glG
Lissy

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
die Körbchen sehen klasse aus und die Kleinen werden begeistert sein.
LG-antje