Samstag, 9. Februar 2013

Hallo- ich bin zurück aus Gran Canaria- um 18.15 gelandet!
 Leider 2 Tage eher- denn 1-2- Fly hatte für  Montag die Flüge über bucht + nachts in München landen + dann per Taxe nach Frankfurt + dann wie weiter?Nein Danke!
Dann lieber früher zurück!

Freue mich da ihr mich vermisst habt!Morgen werde ich was Neues einstellen- und auch kommentieren- heute bin ich zu müde!


Hello- be back from Canarian Islands! 2 days earlier because the airline overbooked the return flight!
Tomorrow I will shon news and write comments- tonight I am too tired!

Kommentare:

Gerlinde hat gesagt…

oh welcome back -liebe Elma!!

Basteloma hat gesagt…

Hallo Elma,
wer hätte das gedacht hoffe der Urlaub war trotzdem schön....schlaf Dich erst mal aus.....bekommt ihr wenigstens was zurück, wenn ihr 2 Tage früher nach Hause seit.
Bis morgen....ganz liebe Grüße
Lissy







































bastelcat hat gesagt…

Hauptsache Du bist wieder sicher gelandet Elma.
Mach Dir keinen Stress hier auf dem Blog.

LG Jutta

aussie aNNie hat gesagt…

Welcome back dear Elma.x

Ingrid hat gesagt…

schön dass du gut wieder zu hause gelandet bist.
lg
ingrid

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wenn einer eine Reise tut......
Du hast bestimmt viel zu erzählen. Schön, dass du wieder daheim bist.
LG, Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück liebe Elma, schön, dass du wohlbehalten wieder da bist, ich habe dich vermisst.

GGLG Andrea