Sonntag, 17. Februar 2013

Nun hat mich die Grippe auch erwischt- also habe ich gestern viel   gebastelt und mich sonst ausgeruht
Diese Karte bekommt mein Schwiegersohn - 
 Now I am ill too- so I made crafting and relaxed yesterday. This card is for my son in law
   Image: Freebie- weis nicht mehr von wem 
  Motiv::Lelo






Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Sorry to hear you are unwell Elma, nothing better than a bit of lovely crafting to do as these two cards..keep well, aNNie

Tieva hat gesagt…

Erst einmal gute Besserung.
Mensch, was du noch alles zustande bist, wenn du krank bist. Die Karte mit dem Guckloch ist ja ganz genial geworden.
Viele Grüße
Gabi

erna-riccarda hat gesagt…

Gute Besserung! Eine sehr hilfreiche Medizin ist, wenn man doch ein wenig kreativ sein kann - ich wünsche Dir, dass Du bald wieder ganz gesund wirst.
LG, Erna

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma deine Karten sehen toll aus
LG Nicole

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
die Karten sind einfach nur schööööööön!
Ich wünsche dir eine gute Besserung und ruhe dich schön aus.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

papierelle hat gesagt…

Eine tolle Herrenkarte und die Gucklochkarte ist richtig Spitze!!
Auch Dir und den vielen anderen Gute Besserung!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
vorerst gute Besserung
deine Karten sind wieder so toll#ich muss mir mal ein Leloschneckchen besorgen, das Glück fehlt beim Gewinnen
Liebe Sonntagsgrüße SilviA

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma,
wunderschöne Karten hast du gemacht.
Wünsche dir gute Besserung
und einen geruhsamen Sonntag
lg Ingrid

Elfi hat gesagt…

Hallo Elma, deine Herrenkarte ist genau richtig: nicht viel Schnickschnack und viel Werkzeug!
Aber die Idee mit dem Guckloch ist irre. Ich finde sie so toll, dass gerade überlege, mit welchem meiner Stempel ich auch so etwas machen könnte. Klasse!
Liebe Sonntagsgrüße
Elfi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, da ist Dir eine schöne Mannerkarte gelungen. Beide Karten sind schön.
glg
Rosi

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
Deine Werkzeugkarte ist klasse, genau richtig für einen Mann auch die Gucklochkarte gefällt mir super

liebe Grüße und komm schnell wieder auf die Füße

Annette

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Elma,

die Herrenkarte ist wirklich mehr als gelungen, sie ist supiiiii !! Auch toll coloriert !!

Die beiden anderen Kärtchen sind einfach durch ihre Schlichtheit sehr schön für mich. Das Schnecklein ist ein besonderer Hingucker !!

Ich wünsche allen eine rasche Besserung, pass gut auf Dich auf und herzliche Sonntagsgrüße

Renate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ach Elma, jetzt sehe ich erst, dass das nur ein Kärtchen ist und das Blümchen von der Schnecke kommt - ach, wo war wieder mein Blick *grübel* !

Herzlichen Gruß Renate

Nicole hat gesagt…

Hallo Elma,
dann mache es Dir heute mal gemütlich auf der Couch mit viel heißem Tee und Vitamin C.
Ich glaube, dieses Jahr hat es jeden erwischt.
Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, Nicole

Esther hat gesagt…

Liebe Elma

Ich wünsche dir gute Besserung!

Herzliche Grüsse
Esther

Michaela hat gesagt…

Hallo ,
dann wünsche ich dir gute Besserung.
Deine Karten sind traumhaft geworden,
wünsche Dir einen schönen Sonntag,
LG Michaela

mueppi hat gesagt…

Liebe Elma
na, dann wünsche ich Dir auch ganz schnell " gute Besserung "
Deine Karten gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

Basteloma hat gesagt…

Hallo Elma,
warst trotz Grippe eine ganz fleißigetoll gemacht.....werde bald wieder gesund
schönen Sonntag
glG
Lissy

Karen Aicken hat gesagt…

Hello Elma - these cards are wonderful! I love your little peek-a-boo card.
Cheers, Karen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, dann wünsche ich dir gute Besserung liebe Elma....und ich finde beide Karten absolut gelungen...

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Sorry to hear that you are not well, rest and get well soon! Hugs....
Love your wonderful work!

Heidi hat gesagt…

Moin, liebe Elma,
och Mensch, nu bist du auch krank. Ich wünsche dir ganz schnelle, gute Besserung. Ich staune, dass du noch basteln magst. Also ich war immer nur müde und habe mich quasi gesund geschlafen. Zwei ganz tolle Karten hast du gebastelt. Die Karte für deinen Schwiegersohn ist so klasse. Aber auch die andere Karte mit dem versteckten Blumentopf ist wunderschön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Gesundwerdgrüße Heidi

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
sooo schön und du bist so fleißig gewesen obwohl du krank bist.
Nun mache es dir ganz kuschelig und ruhe dich richtig doll aus,ja?
Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung,du Liebe.
Ich wünsche dir einen sehr schönen Sonntagabend,
mit gaaanz vielen lieben Grüßen,
Diana

Beate hat gesagt…

Oh man Elma, ich hoffe es hat Dich nicht so doll erwischt, ich habe es jetzt fast hinter mir.
Wünsche Dir gute Besserung
lg Beate

Nefer hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute gute Besserung. Viel trinken und ausruhen...

Deine Karten sind sehr schön geworden. Beide gefallen mir sehr.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Gute Besserung, Ruh dich schön aus.
Die beiden Karten sind sind so schön.
Liebe Grüsse, Ulla

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Elma!

Deine Gucklochkarte ist wirklich GENIAL! Wie wäre sie erst geworden, wenn Du gesund wärst....

ICh wünsche Dir noch eine gute Besserung und einen schönen, erholsamen Tag!

LG
Domenica

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
beide Karten sind superschön geworden, aber die Karte für Deinen Schwiegersohn ist der absolute Wahnsinn.... den Freebie hätte ich auch gerne...
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Karten, besonders die untere.

patty hat gesagt…

beide klasse