Mittwoch, 13. März 2013

144 Besucher klicks gestern im Blog! Ich bin ja sprachlos!Und ich freue mich riesig daß ihr so zahlreich meinen Blog besucht und auch kommentiert!!So macht Bloggen noch mehr Freude
Danke!
Heute zeige ich euch eine Karte für einen Mann- zum 70.Geburtstag- und etwas  Deko für Ostern-nur der viele Schnee dazu- der gefällt mir nicht!

Stempel: de Stempelwinkel, Papiere La Blanche

Thanks dear Blogger!144klicks here yesterday! Today I would liek to show you a card for a man and some of my decoration - only the snow is not perfect tothe deco

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse ist deine Männerkarte geworden, eine schöne Idee mit dem Tablett.....na und den Schnee mag ich auch nicht mehr.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

cathi139 hat gesagt…

klasse geworden
lg
cathi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

Dein Herrenkärtchen sieht toll aus und den 70 auf ein Tablett zu setzen, finde ich richtig genial !
Die Farben gefallen mir ebenso äußerst gut !!

Herzlichen Gruß Renate

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Schöne Papiere und klasse Stempel, ist eine super Karte geworden.
LG Ulla

Geli hat gesagt…

Die Geburtstagskarte sieht ja echt genial aus. Da wird sich der Empfänger aber freuen.
Liebe Grüße Geli

patty hat gesagt…

tolle karte!!!!!!!!!!!!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma, Glückwunsch zu den vielen Klicks. deine Karte gefällt mir sehr gut. Auch Dei ne Post im nächesten Post ist klasse.
LG Sabine

papierelle hat gesagt…

Sehr edle Karte!!
Und vor dem weißen Hintergrund kommt Deine Osterdeko aber gut zur Geltung!!
LG Gundi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karte ist wunderbar passend für einen Mann, toll.
Wir haben gott sei dank keinen Schnee.
Schönen Tag mit glg
Ingrid

Gaby Bee hat gesagt…

Die Geburtstagskarte sieht super aus!

LG Gaby

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist ganz klasse gestaltet, eine tolle Szene hast du gezaubert.

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Den Geburtstag auf dem Tablett serviert, klasse Idee und toll umgesetzt.
lg Beate

bastelcat hat gesagt…

eine tolle Männerkarte hast Du gewerkelt, die wird sicher gefallen.

LG Jutta

Basteloma hat gesagt…

wow Elma, Du servierst ja die 70 auf einem goldenen Tablett, wer sich da nicht drüber freut
schönen ABend
GlG
Lissy

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
Deine Karte zum 70. Geburtstag ist wunderschön geworden - es ist mir immer wieder schleierhaft, wie man so einen tollen Hintergrund hinbekommt.
Deine Post ist auch wieder superschön....
LG-Antje