Freitag, 29. März 2013

Achtung lang- die ersten Geburtstagsbilder


Guten Morgen liebe Blogger- müde, aber glücklich habe ich meinen Geburtstag gestern verbracht!Diese Vielzahl an Karten + Geschenken so vieler Freunde aus dem net haben mir den Tag für mich wunderschön gemacht!
Hier die ersten  Bilder der Geschenke
Danke/Thanks!
Good morning dear bloggers-tired but happy I spent my birthday yesterday! This variety of cards + gifts of so many friends from the net made ​​me so happy and made ​​the day for me beautifully!Here the first pictures  the pictures of my  gifts

 Alle vom Morgen
 von Constance
 Sabine/elli p + Bonzo /Jane
 ellip /Sabine

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

wow Elma, der Tisch reicht ja fast nicht aus......da kannst Du aber wieder loslegen
einen schönen Tag
glG
Lissy


Elfi hat gesagt…

Heute wirst du dir bestimmt alles noch einmal in Ruhe anschauen. Das ist ja wirklich überwältigend. Ich wünsche dir einen ruhigen und erholsamen Karfreitag.
Liebe Grüße
Elfi

Tieva hat gesagt…

Wunderschöne Karten und Geschenke! Da kann ich deine Freude verstehen!

Viele Grüße
Gabi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
So viele wunderschöne Sachen hast du bekommen. Da war die Freude groß.
Wünsche dir einen schönen Tag lg
Ingrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

da hast du wirklich ganz wundervolle Geschenke bekommen und ich bin total berührt wenn ich sehe wie liebevoll jedes einzelne für dich gestaltet wurde. Ich kann mir deine große Freude sehr gut vorstellen und ich freue mich für dich das du so wundervoll beschenkt worden bist. Liebe Grüße Silvi

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Liebe Elma, es ist schön, das so viele an dich gedacht haben und du einen schönen Tag hattest!
Du wirst anbauen müssen!

Grüßle
Tanja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma,
herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Tolle Post und Geschenke hast du da bekommen
LG Nicole

Beate hat gesagt…

Ich freue mich für Dich, das soo viele an Dich gedacht haben und wir Dir mit den Geschenken eine Fraude machen konnten.
Ich wünsche Dir ein schönes Osterwochenende
lg Beate

aussie aNNie hat gesagt…

Happy Birthday my friend, I wish I knew earlier to have sent you a card..xx

mueppi hat gesagt…

Wow........... Elma
Du hast ja wunderschöne Geb.-Post erhalten!
LG Gisela

Corinna hat gesagt…

WOW!! Ich wünsch dir alles Liebe nachträglich und bleib mal schön gesund:-)
Schöne Ostertage,
Corinna

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Na, da ist meine Post ja doch angekommen - aber wie es aussieht hast du mich verwechselt. Was du unter SilviaA "verbucht" hast war meine Post :D

Lena hat gesagt…

Liebe Elma
Ich wünsche dir alles gute nachträglich zum Geburtstag. Schöne Geschenke hast du bekommen.
Liebe Grüße
Lena

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

habe gerade bei Regina gesehen das du Geburtstag hattest, auch von mir alles alles liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir Glück, Zufriedenheit und Gesundheit, das sind die wichtigsten drei Dinge die man nach meiner Meinung im Leben braucht. Deine Geschenke sind der Wahnsinn, wow da bin ich sprachlos.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße Fatma

papierelle hat gesagt…

Ich staune nur, wie Du den Überblick behalten hast!!
LG Gundi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Elma, hier auch nochmal,alle,alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag ......vorallem aber Gesundheit. Ich freue mich, dass meine Post dich erreicht hat, und ich dir eine kleine Freude bereiten konnte...

Du hast wirklich ganz tolle Post bekommen.

Alles Liebe Andrea

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Elma,

ich freu mich sehr wenn dir die Sachen gefallen haben :o)

Du bist so eine Liebe, da macht es Spaß dir eine Freude zu machen!!!!

LG Conni