Mittwoch, 20. März 2013

Post + karten

Gesten am Nachmittag habe ich mir einfach Zeit genommen zum Basteln!Diese Woche habe ich wieder mehr Zeit dafür. Aber ich bin nicht so zufrieden mit den Karten-
In afternoon I took a little time for crafting. This week I have more time for my hobby, but I am not so happy with this cards


Diese ist mit Maskingtapes gemacht

Und Hibbel Post kam von der lieben Gabi- Danke dir! 
 

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

warum bist du nicht zufrieden, liebe elmalein....also, ich mag deine kärtlein....
hibbelpost, was mag das nur sein?....*lach*....da hatte uns gabile ja eine ganz reizende idee...
nu hibbel du mal fein....*lach*
liebe frühlingsanfangsgrüsslein
ruth..chen;-))

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Liebe Elma,
ich ahne, warum du nicht damit zufrieden bist! Dir fehlt Farbe! Aber der Dauerwinter schlägt sich aufs Gemüt und somit auch farblich auf die Karten! Probiers doch mal mit rosa, hellgrün, hellblau, lila, gelb............BUNT!

Grüßle
Tanja

Tieva hat gesagt…

Mein Favorit ist ja die Karte mit den Schmetterlingen, wahrscheinlich weil ich die kleinen Sommerboten sooo herbeisehne...

Schön, dass der Umschlag heile angekommen ist, viel Spaß beim Hibbeln ;o)

Viele Grüße
Gabi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist nichts Neues, sehr oft, was uns nicht zufriedenstellt, finden Ander wunderschön.
Beruhige Dich, die Karten sind alle vom Feinsten.
LG Ulla

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Ich glaub du kannst schon zufrieden sein mit deinen Karten. Sehen doch schön aus. Ich glaub es geht uns allen so manchmal.
Wünsche dir einen schönen Tag, bei uns scheint herrlich die Sonne zu Frühlingsbeginn.
lg Ingrid

Beate hat gesagt…

Schau sieh Dir morgen nochmal an und Du bist vielleicht schon viel zufriedener.
Mein Favorit ist die Schmetti-Karte, ich liebe diese kleinen Dinger
lg Beate

Regina hat gesagt…

Elma, das kann ich mal wieder nicht verstehen! Deine Karten sind mal wieder der Hammer!

LG Regina

patty hat gesagt…

ich finde die oben links so süß, so zart, aber warte ab, diese woche wird alles besser, wir sind keine roboter, die dauernd perfektes zeug ausspucken, liebes....wenn nur endlich der frühling käme....knuddels, patty

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
also ich finde alle drei Karten suuuuuper. Vorallem die mit den Osterhasen hat es mir angetan.
Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, auch mir gefallen die Karten sehr gut, auch die Farbe.

Herzliche Grüße Renate

detailansicht hat gesagt…

ich mag deine karten sehr, mit dem frühlingsthema tu ich mir aber auch immer sehr schwer, deswegen hab ich mich bis jetzt noch nicht ran gewagt. aber heute ist ja frühlingsanfang, vielleicht kommt ja dann die richtige inspiration. =)
liebe grüße
mona

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely cards Elma, full of sweet Easter..x

papierelle hat gesagt…

Ja, warum denn nicht? Die sehen doch toll aus und besonders toll, wieder drei ganz unterschiedliche!!
LG Gundi

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
jetzt weiß ich nicht, wie man mit so wunderschönen Karten nicht zufrieden sein kann. Ne ehrlich, sie sind alle drei sehr gut gelungen. Die Zweite ist aber mein Favorit. Die Hasen sind sooo süß.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Corinna hat gesagt…

Oh, die sind doch klasse. Die mit den beiden Hasen ist mein Favorit. Ich finde die alle gelungen!
LG Corinna

Nicole hat gesagt…

Lieb Elma,
Ich finde sie sehr schön, aber ein kleines bisschen mehr Farbe könnte sein, oder?
Dir macht bestimmt das Wetter zu schaffen, aber hier ist es heute auch nur Grau in Grau und es regnet...
Dir einen schönen Tag,
Liebe Grüße, Nicole

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Kann ich gar nicht verstehen ... sind alle sehr schön. Vor allem die Karte oben links gefällt mir super gut ... schlicht aber oho :o)
LG sigrid

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
deine Karten sind so hübsch besonders die 3. gefällt mir
kannst wirklich zufrieden sein
LG SilviA

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Tolle Karten Elma hast Du wieder gemacht.
glg
Rosi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Elma.. die mit den Schmetterlingen ist dir super gelungen.... die anderen beiden sind nicht so ganz mein Geschmack.. aber die Schmettis sind klasse.

Drück dich lieb
Anja

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma, sorry Ive not been by for a couple of weeks have been rather busy, and wow what a lot I have missed I love your cards here, the rabbits look like something from Alice in Wonderland. hugs Shirleyxx

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Elma, sei nicht so selbstkritisch *tztztz
Die Karten sind allesamt klasse geworden ~ ehrlich
ich mag besonders die 1. steh im moment ja eh auf CAS *gg
LG hellerlittle

cathi139 hat gesagt…

ich hätte auch gedacht, dass da ein bisschen Farbe fehlt ;-)
lg
Cathi

Basteloma hat gesagt…

Liebe Elma,
siehst Du, so unterschiedlich sind die Geschmäcker, meine Lieblingskarte ist auch die mit den Schmetterlingen.....
hoffentlich fällt das Hippeln nicht zu schwer.....meine Post geht orgen raus
einen Aschonen Abend
glG
Lissy



Uta hat gesagt…

Also du kannst vollauf zufrieden mit den Karten sein. Ich finde sie alle super gelungen.
Liebe Grüße, Uta

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ich finde sie sehen supi aus.
LG Nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma, Du darfst mit Dir selbst nicht so kritisch sein, die Karten sind Dir doch gut gelungen, besonders Nr. 1 und Nr. 3 gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße, Erna

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle liebe Elma,
also mir gefallen Deine Karten...
Lg-antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Drei absolut gelungene Karten liebe Elma, die gefallen mir alle....

GGLG Andrea

Michaela hat gesagt…

Hai, sei doch nicht so kritisch..gefallen mir sehr gut deine Kärtchen,
lg Michaela

Nessie hat gesagt…

Mir gefallen die Karten!
LG Nessie

Karen Aicken hat gesagt…

I like all three of your cards, but the butterfly is my favourite.

Cheers, Karen