Dienstag, 12. März 2013


                                      So sieht es bei uns 
   gerade aus!
Diese Schätze habe ich von meiner Nachbarin! 
Bilderheftchen von früher!






Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ja, kommt mir bekannt vor, hier schneit es auch ohne Unterlass!!!

Viele Grüße
Gabi

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
so sieht es bei uns jetzt auch aus und es schneit kräftig weiter.
Tolle alte Schätzchen hast du von deiner Nachbarin bekommen.
Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Sarina hat gesagt…

Hi Elma,
Lovely gits,from your neighbour.
Here it is cold and icy too.Brrr. We have no snow, but a very cold and chilling wind. I want spring too, pfff. Have a nice day,

Sarina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Und bei uns hört es nicht auf,zu regnen. Heute Nacht schwere Gewitter, Schnee haben wir für eine halbe Stunde mal fallen sehen, mehr aber nicht.
Das sind aber schätze, di du da bekommen hast. Möchte sehen, was du damit anstellst. Liebe Grüsse, Ulla

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
und bei mir ist es nur nebelig
grau in grau
liebe Grüße SilviA

Heidi hat gesagt…

Ach Elma, wo du doch auf den Schnee verzichten könntest wa? Und dann das hier. Noch sind wir ja verschont von Neuschnee und ich hoffe sehr, das bleibt auch so. Es scheint immer noch die Sonne.
Das sind ja schöne Schätze, die du von deiner Nachbarin bekommen hast.
Bei dir sin sie in den besten Händen.
Liebe Grüße Heidi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da freut sich das Shabby-Herz, Elma.
Genauso wie bei Euch sieht es auch bei uns aus. Ich will keinen mehr.
glg
Rosi

Andrea hat gesagt…

Hallo Elma!
oje,so viel Schnee,eigentlich hätt ich für heuer schon genug!Bei uns im Burgenland soll es am Donnerstag schneien und am Freitag minus 9 Grad bekommen,bbrrr....
Tolle Schätze hast du von deiner Nachbarin bekommen!Schönen Tag noch,lg Andrea!

Dana hat gesagt…

hallo liebe elma,
na das passt alles so schön zusammen, weil ich immer dieselbe farbe nehme :)))
die rudelsburg kenne ich, da war ich schon einmal, lustig gell?
kann mir euren schnee gar nicht vorstellen, weil wir heute föhn haben. es schaut so gar nicht nach schnee aus,ist auch mit 10* rel. wam.

ich wünsch dir noch einen schönen nachmittag, sei lieb gegrüßt von
deiner dana :o)

mueppi hat gesagt…

Wann ist endlich Schluß damit?
Ich mag nicht mehr!
Du hast ja tolle Schätze bekommen!
LG Gisela

bastelcat hat gesagt…

Hier scneit es auch ununterbrochen.

Bin mal gespannt, was Du mit den Heftchen schönes zauberst.

Das Pävckchen darfst Du aufmachen Elma, zum Geburtstag gibt es was neues ;-)))

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Bei uns ist auch jede Menge Schnee runtergekommen udn es ist bitter kalt....na dann bin ich ja mal gespannt, was du mit deinen neuen Errungenschafften anstellen wirst liebe Elma...

GGLG Andrea

Beate hat gesagt…

Hier wird es heute nacht nochmal richtig kalt aber mit Schnee soll jetzt Schluss sein. Mir reichen auch die 10cm vom Wochenende.
Wünsche Dir eine schöne Woche
lg Beate

patty hat gesagt…

ich liebe so alte dinge, leider schmeißen die erben oft so etwas rücksichtslos in den müll...