Dienstag, 19. März 2013

Guten Morgen liebe Leser---viel komme ich im Moment nicht zum Bastel, Geburtstage +Termine -aber ich etwas Zeit zum  basteln  muss sein, diesmal  habe ich eine  Restekarte gemacht- ähnliches hatte ich mal im WWWgesehen-ich hoffe sie gefällt euch auch
-------
Good morning dear reader- at time is not much time for crafting- birthdays and dates a lot- but I try to make one crafting a day- this is a card made by papers of my box- hope you like it
Alle verwendeten Papiere sind aus meiner Restebox-

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is lovely Elma!

Saying Hello from San Francisco!

Basteloma hat gesagt…

sieht Klasse aus.....
schönen nicht so stressigen Tag
glG
Lissy

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ohjaaaaaaaa, liebe elma...deine restekärtlein gefällt mir sehr....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

creativchen hat gesagt…

Liebe Elma, ich hoffe es geht dir gut? Du zeigst mal wieder wunderschöne Werke. Viele liebe Grüße von Marina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist die klasse geworden liebe Elma, was man so aus Resten alles Wunderbares schaffen kann, einfach super.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Constance Remhof hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma!

Das sieht doch super aus!!!

Ich komme im Moment auch zu nix...

Laß es dir gut gehen, ja?

GLG Conni

versponnenes hat gesagt…

Liebe Elma,

so wie ich es leider nicht immer schaffe, in all den tollen blogs vorbeizuschauen... danke für Deine Treue ;O)

GGGGGGGGGGGGGGLG Katja

Tieva hat gesagt…

Ich finde es immer wieder genial, was du mal so schnell nebenbei werkelst... klasse gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein tolles GT-Kärtchen ist das geworden !!

Herzlichen Gruß Renate

Uta hat gesagt…

Die Karte sieht super aus. Eine tolle Restwverwertung ist dir da gelungen!
Liebe Grüße, Uta

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
tolle Karte sieht ja gar nicht nach Resten aus
liebe Schneeflockengrüße vom Berg
SilviA

papierelle hat gesagt…

Eine schöne Idee toll umgesetzt!!
LG Gundi

hellerlittle hat gesagt…

uiuiui... ein schönes Restekärtchen ist das geworden !!!
Gefällt mir gut
LG hellerlittle

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Elma... deine Karte gefällt mir sehr gut...

Lieben Gruß
Anja

bastelcat hat gesagt…

Auch mit Resten lassen sich schöne Karten machen.

LG Jutta

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
deine Restekarte gefällt mir richtig gut. Ich habe jetzt auch keine Zeit zum basteln, oder besser gesagt, ich bastle an meinem Blog herum. Als ich mich gestern bei dir unter Blog-Connect.com angemeldet hatte, habe ich versehentlich meine ganzen Bilder gelöscht. Jetzt muss ich sie alle wieder hochladen, damit die Bilder auf meinem Blog wieder angezeigt werden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Mal eine ganz andere Art von Dir, gefällt mir
lg Beate

Heidi hat gesagt…

Ne, Elma, du bist nicht der Grund, der Grund ist, dassich keine Ahnung habe und trotzdem versehentlich irgendwas geklickt habe, dass die Bilder alle weg waren. Das Doofe bei der ganzen Aktion ist auch, dass man praktisch wieder von vorne anfängt. Blöd finde ich es auch, dass man sich zusammentun muss, obwohl man es nicht will. Das Bloggen wird einem ziemich schwer gemacht, finde ich. Na ja, Jammern hilft ja auch nicht. Wir machen einfach das Beste aus der Situation.
Liebe Grüße Heidi

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

die Restekarte sieht sehr hübsch aus, ist schon toll, was Du aus Resten noch zauberst.
Liebe Grüße von Irmi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Auch ich bastele gerne mit Resten. Macht viel Spass.
LG ULLA

Regina hat gesagt…

eine tolle Karte ist aus den Resten entstanden! Klasse!

Michaela hat gesagt…

Das ist eine tolle idee.
LG Michaela

Karen Aicken hat gesagt…

OOOOOOH - I love this. LOVE that red and the red striped paper. Wonderful card, Elma!!!!!
Cheers, Karen