Samstag, 2. März 2013

Gestern war Familienfeier- meine 2Enkel hatten beide Geburtstag--- also ich  habe ich nicht mehr viel gebastelt-nur diese Karte mit SU Stanzern + Prägefolder
Yesterday we celebrated with family the birthdays of my 2 grandchilds- so no time to craft more as this little card-all is from SU

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is so sweet!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...toll gelungen, liebe elmalein...
die farbe ist aber auch zu schön...
...buchringe habe ich leider nicht..
ich wünsche dir ein sonniges frühlingswochenende...
ruth..chen;-))

patty hat gesagt…

die ist aber trotzdem süß

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast du gemacht.
Schönes WE mit glg
Ingrid

Sigrid hat gesagt…

Die ist zuckersüß und deine Enkel haben sich bestimmt wahnsinnig gefreut.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

das Kärtchen ist sehr hübsch und man sieht, dass nur mit Stanzen und Prägefolder ebenso wunderschöne Werke entstehen können !!

Schönes Wochenende wünscht Dir Renate

aussie aNNie hat gesagt…

Pretty card and lovely hearts..xx

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Die sieht ganz wundervoll aus....und genau meine Farben.
LG Nicole

Tieva hat gesagt…

Mensch, rosa! Ist ja mal eine ganz andere Farbgestaltung von dir, schaut aber ganz toll aus mit den Prägungen und Stanzteilen!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

eine herzige Kart
liebe Samstags-Grüße SilviA

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
Mensch, wie schaffst du das nur. Eine so schöne Familienfeire und dann noch so eine zauberhafte Karte zu basteln.
Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende. Bei uns scheint die Sonne schon.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Eine tolle Karte, die sich bestimmt auch als Babykarte gut macht.
Wünsche Dir ein sonniges und erholsames Wochenende
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist die bezaubernd, die wirkt so schön frisch und macht Lust auf Frühling.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, liebe Grüße von Andrea

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Herzchen mit rosa, was brauchts denn mehr?
Einfach gelungen.
Schönes Wochenende, Ulla

Nefer hat gesagt…

Sehr hübsch und es muss ja nicht immer so viel sein. Mir gefällt Deine Karte super.

Liebe Wochenendgrüße, Nefer ♥

papierelle hat gesagt…

Ganz wunderbar herzig!!!
LG Gundi

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Elma,danke für deine lieben Besuche auf meinen Blog.Nun habe ich mich bei dir wieder mal ausgiebig umgesehen,bah bist du fleißig,so viele neue Karten und Ideen hast du wieder gemacht,super so hast du immer ganz persönliche Karten für jeden das passende.Frage an dich..hast du schon an Ostern gedacht?Bin schon sehr neugierig auf deine Osterideen.L.G.Edith.

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden.
LG Michaela

Annette22 hat gesagt…

total herzig

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist ja eine süße Karte, die wird viel Freude überbringen.
Liebe Grüße von Irmi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Elma,
eine schöne Karte!
LG-Antje