Donnerstag, 21. März 2013

Im Freundeskreis meiner Kinder wird Nachwuchs erwartet-- und ich habe die Karten für die neuen  Erdenbürger gemacht

 
Friends of my children wait for babies- I made the cards for it

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

moinsmoins liebe elma....wundervoll gelungen sind dir beide kärtlein....da können ja die kinder kommen....*lach*
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Elma,

das sind wieder zwei super schöne Kärtchen geworden. Die Motive gefallen mir ganz besonders gut !!

Herzliche Grüße Renate

Constance Remhof hat gesagt…

Guten Moregn Elma!

Bist du schon wieder fleißig :o)?

Sie sind echt schön geworden, die beiden Karten!
Ich hoffe ihr schneit nicht ein!

LG Conni

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Elma, Fleissig wie immer! Zwei wunderschöne Karten, hast du gewerkelt. Wie schön, dass es immer wieder Babys gibt.
Liebe Grüsse, Ulla

detailansicht hat gesagt…

year, wie süß, die rosa karte ist sooo toll! da fällt mir ein ich muss auch noch eine basteln zur geburt...na das kann ja was werden.
du kannst mir auch gerne mal privat schreiben ;-) monika.mannebach(a)gmail.com
liebe grüße
mona

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma die sehen klasse aus
LG Nicole

Regina hat gesagt…

hach, das sind zwei ganz entzückende Karten! Die glücklichen Eltern werden sich darüber sehr freuen!

LG Regina

Beate hat gesagt…

wunderschön für die kleinen Erdenbürger
lg Beate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie süß beide Baby Karten sind so wunderschön
LG SilviA

Uta hat gesagt…

Die beiden Karte sind wunderchön geworden.
Liebe Grüße, Uta

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Elma.
Wundeschöne Karten und noch für so einen super Anlass das ist fein.
Ganz liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche.
Es grüßt Dich ganz herzlich
Barbara

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Klasse Elma, da hast Du Dir ja was richtig feines ausgesucht und zusammen gestellt.
glg
Rosi

Nicole hat gesagt…

Ganz toll sind die Karten, aber die fürs Mädchen gefällt mir noch einen Tick besser...
Lieb Grüße, Nicole

Ilona hat gesagt…

Wieder 2 wunderhübsche Karten, liebe Elma.
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche, wünscht Dir, Ilona

aussie aNNie hat gesagt…

lovely cards both of them.x

aussie aNNie hat gesagt…

lovely cards both of them.x

papierelle hat gesagt…

So lieb und entzückend!!
LG Gundi

Geli hat gesagt…

Das sind sehr schöne Karten geworden überhaupt die Jungenkarte!
Liebe Grüße Geli

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
na wenn die nicht zucker sind, dann weiß ich es nicht...total schön gworden.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Karten sind klasse - gefallen mir beide sehr gut.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was sind das herzige Karten einfach bezaubernd, die kommen bestimmt gut an.

GGLG Andrea

Tieva hat gesagt…

Die beiden Karten sind super schön geworden, ich mag, wie du sie durch die Namen personalisiert hast!


Viele Grüße
Gabi

Michaela hat gesagt…

Hi, die sind ja süß geworden, gefallen mir beide sehr gut.
LG Michaela

Karen Aicken hat gesagt…

Such sweet baby cards!

Cheers, Karen