Sonntag, 3. März 2013

Um 21 Uhr kam ein Anruf:  eine Taufkarte für Morgen wurde benötigt! Tja- und die habe ich dann noch schnell gemacht
9pm a call arived me: a friend need a card for holy baptism for today! So - I made quick this card
 Stempel:LOTV

Ich möchte gerne einen neuen Follower, Gary Rose , begrüßen-aus Florida- einem meiner Lieblingeorte für schönen Urlaub
I would like to say  welcome Gary Rose from Florida- my favorite holiday place!

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Elma such a beautiful Baptism card, love the LOTV stamp, I love the colours and obviously it was for a boy, so gorgeously made..xx

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, das ist wieder ein Träumchen von Karte geworden, fantastisch !!

Schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Elma,
Schnellschüsse werden oft die besten! Süße Karte!

Grüßle
Tanja

Beate hat gesagt…

Unter Druck kann ich nicht so gut arbeiten, sehr schöne Karte und das Motiv wunderschön
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Tieva hat gesagt…

Na, das nenne ich mal prompte Lieferung und auch noch so schön gemacht!

Viele Grüße
Gabi

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Elma,
deine schnelle Karte zur Taufe ist dir gelungen.. ging ja ratzifatzi bei dir... Stylisch wunderschön.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Ganz lieben Gruß von Anja

SilviA hat gesagt…

wow die sieht ja so wunderschön aus, und das in letzter Minute
klasse
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Elma,
die ist ja wunderschön, ge
fällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen
Sonntag.

Ursula

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo, Elma , da hast du wieder die Nacht um die Ohren gehauen.
Das Kärtlein ist aber zauberhaft geworden.
Schönen Sonntagsgruss, Ursula

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach elmalein, so auf die schnelle, das ist der oberhammer....wunderschööööön gelungen ist es obendrein....
liebe sonntagsgrüsslein
ruth..chen;-))

mueppi hat gesagt…

Da ist Dir aj wieder ein tolles Kärtchen gelungen, liebe Elma!
LG Gisela

bastelcat hat gesagt…

Ein gelungenes schnelles Taufkärtchen.

LG Jutta

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Elma!Ganz süß ist die Taufkarte geworden!Zum Glück hattest du Zeit....Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!LG Andrea!

Analia Cristina hat gesagt…

Hi friend,beautiful work,simple and lovely.Best regards!

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Elma!

Jetzt wollte ich doch auch mal deinen Blog besuchen! Und ich muss sagen ich bin echt begeistert von deinen wunderschönen Papierbasteleien.

Ich freu mich, dass dir mein Häschen so gefällt.

Ich hoffe ich überrumpel dich jetzt nicht, aber ich hatte da so eine Idee: Vielleicht hast du ja Lust auf einen Tausch? ich näh dir ein Häschen nach deinen Wünschen und du bastelst mir was Schönes?
Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße Constance

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Elma ach was bist du fix und dann auch noch so wundervoll,die ist total gelungen deine Karte....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Elma, schickst Du mir bitte per eMail Deine Anschrift!
Mir sind alle verloren gegangen!
LG Giela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, die Karte ist wunder- wunderschön, allein schon Deine Coloration. Daumen hoch.
glg
Rosi

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, das ist ja genial geworden, traumhaft Karte.
LG Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, total traumhaft
eine wunderschöne Taufkarte

liebe Grüße

Annette

Karen Aicken hat gesagt…

Oh, this is so beautiful! What a sweet image and I love how you framed it and the lovely colouring.
Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh Elma,
die ist ja ein Traum... super gestaltet - absolut fein und edel.
LG-antje

Nefer hat gesagt…

Eine schöne zarte Taufkarte. Sieht toll aus.

Liebe Grüße, Nefer ♥