Dienstag, 5. März 2013

Darf es auch mal etwas niedliches sein? Diese kleine Schnecke von Lelo Design  wollte unbedingt auf eine Karte!
Maybe today a little cute card? This little snail from lelo design wanted to be on my next card

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaa, niedlich darf es, liebe elma....und so schööön frühlingsfrisch....
liebe dienstagsgrüssleins
ruth..chen;-))

Esther hat gesagt…

Liebe Elma

Unbedingt! So süss!

Herzliche Grüsse
Esther

Stine hat gesagt…

Total niedlich! Sehr schön.
Lg Stine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Klar Elma, darf so ein niedliches Schnecklein auch auf die Karte, die ist entzückend und Du hast sie wunderschön inszeniert !!

Herzliche Grüße Renate

Ingrid Steinberger hat gesagt…

So süss ist deine Karte geworden.
glg Ingrid

Tieva hat gesagt…

Elma, du kannst sowieso alles!!! Das Kärtche ist ganz süß geworden, die Schnekc eist zum Verlieben!

Viele Grüße
Gabi

Nefer hat gesagt…

Na klar, darf es auch niedlich sein. ♥ Sehr gelungen finde ich diese Karte. Das Schneckchen sieht man jetzt viel.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Nicole hat gesagt…

Die ist ja niedlich, und klar darf sie auf die Karte, da wird sich das Geburtstagskind freuen...
liebe Elma, sei froh, dass Du nicht auf dem Trödelmarkt warst. Nur Ramsch und Haribo/Gewürzverkäufer. Nichts Schönes... Ich musste mir den ganzen Nachmittag von meinem Mann anhören, auf welch "tollen" Flohmarkt ich ihn da geschleppt habe. Er hat sich nur noch schlapp gelacht. Da hätte ich wirklich keinen Cent ausgeben könne.
Dir einen schönen sonnigen Tag, liebe Grüße, Nicole

papierelle hat gesagt…

Da kann ich das Schneckchen sehr gut verstehen!!!
LG Gundi

aussie aNNie hat gesagt…

Such a lovely and cute card love that snail..x

mueppi hat gesagt…

Es darf auch gerne niedlich sein, liebe Elma!
Das ist ein ganz süsses Kärtchen!
LG Gisela

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karte ist ganz niedlich.

Liebe Grüße
Ursula

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

In Trendfarben!
Bei Cornelia gibts ja auch so süße Schnecken. Hast du die schon gesehen?

Grüßle
Tanja

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh du hast auch schon ein Schneckchen
besitze noch keines :-(
sonnige Grüße SilviA

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, ich mag niedlich sehr gerne, Dein Schneckchenkärtchen ist total goldig geworden, klasse

liebe Grüße

Annette

bastelcat hat gesagt…

Das Schneckchen ist wirklich total süß, ein goldiges Kärtchen.

LG Jutta

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ich liebe niedliches und dieses Kärtchen hast du sehr schön gestaltet.
LG Ulla

Jana hat gesagt…

Niedlich ist dei Karte finde ich.
Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schöne Kärtchen sind Dir wieder vom Tisch gehüpft. Mir hat´s die weiße besonders angetan, aber die Anderen
sind auch toll.
LG Sabine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
zuckersüß Dein heutiges Kärtchen - toll gestaltet.
LG-antje

Beate hat gesagt…

Eine süße Schneckenpost
lg Beate

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
ohhh, wie süß. Die Schnecke ist total niedlich und die Karte hast du wunderschön gebastelt.
Hab´ einen schönen Abend,liebe Elma.
Liebe Grüße Heidi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, einfach süß. Läuft die auch so langsam weg ;-)
glg
Rosi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

SO so cute!!!!

Basteloma hat gesagt…

und da kann sie im Gras umherlaufen.....wunderschöne Karte
ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
Lissy

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für tolle Farben und das Motiv ist klasse.

Nessie hat gesagt…

Ist das ein suesses Schneckchen - ich bin hin und weg!
LG Nessie