Mittwoch, 6. März 2013

Guten Morgen liebe Blogfreunde! Gestern war hier herrliches Sonnenwetter!Endlich schmilzt der Schnee und es wird Frühling!
Gestern Abend habe ich dann doch noch etwas gebastelt-eine Karte mit meinem neuen  SU Stempel und eine  Karte nur mit Scrappapier(das war auf einem Block meine ich)

Good morning dear blogfriends- yesterday here war sunshine a lot! Snow melt away and spring will come! But at night Imade this cards, one with my new SU image and one only with scrapbookpapers



Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely new stamp and love both cards. Good to hear you are having sunshine, it is still hot here and we are still swimming, whew, and very humid..x

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen elmalein...beide kärtlein finde ich ganz toll...
ich danke dir auch herzlich für deine lieben worte und fürs unterschreiben...*lach*
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, das sind wieder zwei Kärtchen passgenau für mich. So unterschiedlich die Motive auch sind, gefallen sie mir ausgezeichnet gut.
Auch die Farben hast Du super zu den Motiven ausgewählt !!

Herzliche Grüße Renate

margits bastelstube hat gesagt…

guten morgen liebe elma,
deine beiden karten sind vom feinsten!!!
sonnige grüße
margit

Constance Remhof hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma!

Da warst du ja schon wieder fleißig! Die untere Karte gefällt mir super!!! Wo hast du denn das schöne Papier her?

Ich wünsche dir nen schönen Tag!

LG Constance

Basteloma hat gesagt…

richtige Frühlingskärtchen...toll geworden
schönen Tag
Lissy

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wie fein, die gestempelte Karte und was für ein schönes Papier für die zweite. Alle Beide, ganz zauberhafte Kärtchen.
Einen schönen Tag, Ulla

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Elma,

also den Riesenrad-Stempel mag ich ja besonders gerne.... aber auch Dein zweites Kärtchen gefällt mir sehr gut.... das Papier sit so richtig schön romantisch!!!!!!

Hab einen schönen Tag!
Alles Liebe
Christine

Tieva hat gesagt…

Ich erwarte diese Stempel auch schon sensüchtig, leider sind sie auch nach 2 1/2 Woche immer noch nicht in der Post... Das Motiv eignet sich klasse für Herrenkarten, hast es toll in Szene gesetzt!

Viele Grüße
Gabi

mueppi hat gesagt…

Hallo Elma
mir gefallen auch beide Karten sehr gut!
Bei uns gibt es schon lange keinen Schnee mehr!!
Es hat ja auch gereicht!
LG Gisela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma,

beide Karten sehen mal wieder einfach klasse aus.
LG Nicole

papierelle hat gesagt…

Beide Karten wieder super schön geworden!!
LG Gundi

Sigrid hat gesagt…

Hallo Elma,
ich selbst kann mich mit dem Riesenrad gar nicht so anfreunden, aber auf deiner Karte sieht es toll aus.

Nessie hat gesagt…

Wunderschoene Karten Elma, ich bin begeistert!
Du, ich wuerde mein Morgenbrot auch nicht durch ein Muesli ersetzen. Aber ein bisschen davon auf Joghurt gestreut ist sehr lecker!
LG Nessie

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
deine Karten sind wieder wunderschön. Mir gefällt der Hintergrund bei der ersten Karte super gut Das Stempelset wird nun auch bald bei mir einziehen.
Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

tolle Karten :-)
sonnige Grüße SilviA

Beate hat gesagt…

Die zwei Karten sind ja wieder so unterschiedlich, aber jede auf ihre Art und Weise wunderschön.
lg Beate

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

da hast ja wieder zwei tolle Karten gebastelt, was mir auch so gut gefällt, sind die unterschiedlichen Techniken.
Liebe Grüße von Irmi

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, Deine Kärtchen gefallen mir super,
Die erste werde ich mir auf jeden Fall als Inspirationskärtchen merken, weil, auch bei mir das Set die Tage ankommen wird.

Liebe Grüße und einen schönen Abend


Annette

bastelcat hat gesagt…

Zwei tolle Kärtchen, besonders das mit dem Riesenrad.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

Beide Karten sehen wieder ganz wundervoll aus!
Das ist ja toll, dass du dieses Stempelset hast! Ich habe mir ein anderes ausgesucht. Da wird es mal wieder Zeit, dass wir mal wieder zusammen basteln.

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
zwei tolle Karten - besonders Nr.1 gefällt mir megagut.
LG-Antje