Donnerstag, 7. März 2013

Diese Box habe ich für einen Tausch gemacht mit Constance und so kann ich sie heute zeigen
 
Und gestern waren wir im Tierpark es war so schönes Wetter + die Jungs hatten richtig Spass
Und hier die ersten grünen Blätter im Laub!
Today I can show you the box for Constance-we made a swap -and yesterday we was in Zoo with the kids - was so nice weatehr and we has so much fun

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Zoo time is fun time, love your lovely creations too..

Karen Aicken hat gesagt…

Sweet box and I loved your zoo pictures. No Spring here yet, we are getting another dump of SNOW!
Cheers, Karen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, die Box ist ein Träumchen geworden !!

Das glaube ich gerne, dass es den Jungs dort gefallen hat, ich mag das auch sehr gerne !!

Herzlichen Gruß Renate

Corinna hat gesagt…

Eine ganz tolle Box! gefällt mir richtig gut.
LG Corinna

Tieva hat gesagt…

Die Box ist traumhaft schön gesteltet.

Kann mir vorstellen, dass die Jungs ihren Spaß hatten!

Viele liebe Grüße
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Box
LG Nicole

Constance Remhof hat gesagt…

Ich liiiieeeebe meine Box!!! Vieln Dank nochmal Elma! Ich mache nachher Fotos und zeige den Tausch dann auf meinem Blog :0)

Liebe Grüße Constance

P.s. Meine beiden gehen auch so gerne in den Zoo.

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Der Frühling kommt,ich hab ihn gesehen...........
Die Box hast du mit viel Liebe gemacht. Sehr schöne Farben.
LG Ulla

papierelle hat gesagt…

Wow, die Box ist wieder super geworden!!!
LG Gundi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Box. Ja, das Wetter die letzten Tag hat zu schönen Aktivitäten eingeladen. Hoffentlich trifft uns nicht der angekündigte Wintereinbruch.... Schnee für dieses WE und -20° am Dienstag....

mueppi hat gesagt…

Deine Box sieht super toll aus und die Fotos sind der Beweis von einem geglückten Tag!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

BOAH! die Box hast du so traumhaft gestaltet! Bin ganz begeistert!

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
wow, die Box ist ja wunderschön. Constance hat ein Glück, sie zu bekommen.
Neee, das glaube ich ja nicht, ein grünes Blatt. Man freut sich, wie ein kleines Kind darüber, wa? Die letzten Tagen waren aber auch herrlich. Noch scheint bei uns die Sonne, aber nicht mehr so dolle und konstant, wie die letzten Tage.
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis der Frühling endgültig da ist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

cathi139 hat gesagt…

klasse, wunderschön
lg
Cathi

bastelcat hat gesagt…

Wieder so eine tolle Blüte, liebe Elma. Schaut super aus.
Kann mir vorstellen, dass die Jungs Spaß hatten. Das Wetter musste man echt nutzen.

LG Jutta

hobbyvita hat gesagt…

die Box ist auch wunderschön geworden und hat sicherlich viel Freude bereitet. Ja das Grüne muss man noch suchen aber es kommt!

LG

Birsel

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
eine tolle Box hast Du da gewerkelt - ein schönes Tauschobjekt.
LG-Antje