Freitag, 8. März 2013



Heute zeige ich euch die anderen Tauschobjekte mit Constance- dazu kamen noch einige Karten, 3 Atc und eine gepimte Metalbox------der Tausch  hat uns beiden viel Freude gemacht-




Today I would like to show you the other things from my swap with Constance, and cards, ATC and a pimden box from metall---we both enjoyed it!

Und diese Karte  habe ich gestern gebastelt
 
And this is my card from yesterday



Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Deine Tauschprojekte sind wunderschön und das Kärtchen ist für mich ein Wahnsinn geworden, die Colorierung ist genau mein Geschmack !!

Herzlichen Gruß Renate

Tieva hat gesagt…

Die Schachteln sind toll geworden, der Tausch hat sich wirklich für beide gelohnt!

Und die Karte ist ja mal ein Traum, wie Renate schreibt, eine wundervolle Farbgebung.
Viele Grüße
Gabi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein toller Tausch :) Deine Karte von gestern sieht klasse aus.

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
die Karte mit den Tulpen ein Traum
und schöne Tauschgeschenke
sonnige Grüße SilviA

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
sehr schöne Tauschobjekte sind das. Deine Tulpenkarte ist wunder, wunderschön.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Frauentag.
Liebe Grüße Heidi

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Elma...
deine Tulpenkarte erinnert mich an Moni.. die hätte heut Geburtstag.
Deine erstauschten Werke sind echt klasse.

Drück dich lieb
Anja

bastelcat hat gesagt…

Toll getauscht Elma.
Und Deine Karte ist ein Träumchen.

LG Jutta

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo, liebe Elma, was für zauberhafte Tauschobjekte!!!
Deine Tulpenkarte ist wieder einmalig schön.
Wünsche dir noch einen schönen Tag, Ulla

Uta hat gesagt…

Also eure Tauschaktion hat sich für beide echt gelohnt. Die genähten Sachen sind so niedlich und deine Boxen, Karten, ATCs sind alle ganz zauberhaft.
Liebe Grüße, Uta

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, mit Dir zu tauschen ist ja auch kein Risiko. Die Karte haut mich auch um.
glg
Rosi

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful Elma.x

Beate hat gesagt…

Ich habe mir Dein Set gestern schon bei Constance angesehen, sensationell was Du zusammengestellt hast
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Karen Aicken hat gesagt…

Looks like a fun swap!

LOVE your beautiful tulip card!
Cheers, Karen

creativchen hat gesagt…

sehr edel und hübsch, liebe Elma! Ich bin froh, bekomme besuch von viele Freunde, die mir immer wieder mut zum basteln geben. Habe seit einige Tage weniger Schmerzen.. Ich hoffe es geht dir auch gut. Viele liebe Grüße von Marina

Basteloma hat gesagt…

die Tulpenkarte ist s.....stark----das Sepia macht sich richtig gut....sieht aus wei ein echtes Foto......und Diene Wichtlegeschenke sind hoffentlich gefüllt???????*lach*
glG
Lissy

Michaela hat gesagt…

Wow, da habt tolle Werke getauscht...und deine Karte ist wunderschön.
LG Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Elma,
das ist eine hammerstarke Karte geworden - super.
LG-Antje

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma, ich versuche nochmal zu kommentieren, notfalls bitte eine Meldung löschen:
Solche postalischen Überraschungen mag man immer gerne, außerdem schauen Deine Blogbesucher immer wieder gerne bei Dir vorbei, was es schönes Neues gibt.
Liebe Grüße,
Erna