Samstag, 9. März 2013

Nun habe ich auch die ersten Osterkarten gebastelt - und zum erstenmal die Motive auf Stoff gestempelt!
-----
Now I stamped my first cards for Easter- first time I used cloth for stamping


Das Häschen ist von La Blanche- die 2Hasen ?- und der Kranz von technic tuesday

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

hach Elma, der ist doch schon was zu früh dran......hofffenltich sind die Eier dannn noch gut.....eine tolle Häschenkarte
schönes WE
glG
Lissy

aussie aNNie hat gesagt…

Fantastic design on the cloth like it very much.x

Sigrid hat gesagt…

Hallo Elma,
die Abdrücke auf Stoff sind ja wirklich gut geworden. Welche Sorte Stempelkissen hast Du denn verwendet? Und wie hast Du das mit dem mehrfarbigen Abdruck hinbekommen? Super. Und außerdem liebe ich Hasen.
LG Sigrid

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Elma, das ist eine geniale Idee und Du hast sie wunderbar umgesetzt.
Stoff lässt sich wunderbar bestempeln !!

Schöne Wochenendgrüße Renate

Sigrid hat gesagt…

Danke für die schnelle Antwort. Die Sachen hab´ ich ja alle da, und ich dachte schon, dass es da was ganz Besonderes dazu braucht..... Ich habe es auch schon auf Stoff probiert, aber hatte immer den Eindruck, dass die Abdrücke nicht so richtig satt werden. Vielleicht liegt das an meiner schwäbischen Sparsamkeit, denn mittlerweile habe auch ich gemerkt, dass Stempelkissen öfter nachgetränkt werden müssen.... ;)

Tieva hat gesagt…

EIne tolle Karte, der Stoff macht sich richtig gut!

Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Gabi

Sigrid hat gesagt…

Danke nochmal. Ich finde es immer super, morgens schon auf Gleichgesinnte zu treffen. Die Kinder schlafen noch und ich kann bei einer Tasse Kaffee in Ruhe im www stöbern. Bis Bald.

Beate hat gesagt…

Auf Stoff zu stempeln scheint im Moment in zu sein, habe ich schon auf einigen Seiten gelesen. Die Motiv sind ja niedlich und Deine Karte sehr schön.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Stempelmami hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus.

LG Irmi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Sehr schön, deine Abdrücke. Auf Stoff stempele ich gerne mit braun, dass sieht so Vintage aus,
Ein schönes Wochenende, Ulla

Constance Remhof hat gesagt…

Guten Morgen Elma!

Der dicke Hase sieht aus wie unser schwrzes Kaninchen :o) Ich schick dir nachher mal ein Bild!

Schöne Stempel, schmacht!

Liebe Grüße Constance

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Einfach klasse Elma
LG Nicole

Elfi hat gesagt…

Deine Motive machen sich gut auf dem Stoff. Ich hab's ja auch schon probiert und finde diese Technik super für Vintagearbeiten.
Einen schönen Samstag und ganz liebe Grüße
Elfi

papierelle hat gesagt…

Wow, klasse Idee und da brauchts dann auch nicht mehr auf der Karte!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ja Stoff zu bestempeln ist eine super Idee
die Karten so toll
liebe Grüße SilviA

Rosie hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus, Elma. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

bastelcat hat gesagt…

Schaut klasse aus, besonders das erste.

Schönes WE
Jutta

Nicole hat gesagt…

Da hast Du aber schöne Karten gestempelt, besonder die erste gefällt mir super. Ich muss auch bald mal loslegen, aber mir fehlt die Zeit...
Liebe Grüße, Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Finde auch das es Klasse aussieht.
Ist aber sicherlich auch gewöhnungsbedürftig.
glg
Rosi

Karen Aicken hat gesagt…

Elma, the cards look SO unique done in cloth. Wow!
Cheers, Karen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super Idee auf Stoff zu stempeln, tolle Werke sind entstanden.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total schön geworden liebe Elma, das hat was auf dem Stoff.....überhaupt sind in den letzten Tagen ganz wundervolle Werke bei dir entstanden...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Elma,
das sieht ja
oberhammermegagenial
aus!
Du bist einfach die Königin der Kartenmacherinnen!!!

Grüßle
Tanja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
die sehen klasse aus - auf Stoff gestempelt - hört sich interessant an.
LG-Antje

Geli hat gesagt…

Deine Osterkarten gefallen mir sehr gut.
Ich tue mich mit Ostern immer etwas schwer.
Liebe Grüße Geli