Donnerstag, 28. März 2013

Ein Stück Kuchen für euch!
 
Danke  schon mal für eure Glückwünsche und Geschenke!
Bilder folgen!
Schaut mal was ich von meinem Mann bekommen habe!
A piece of cake for you1 Thanks for your congratulations and gifts! I will post pictures later
Look what I get from my husband!A trip to Rome!

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Danke für den leckeren Kuchen...

Dein Mann ist ja ein echter Schatz!

Viele Grüße
Gabi

helli hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch liebe Elma, hab einen schönen Tag und geniesse ihn,
liebe Grüße sylvia

aussie aNNie hat gesagt…

I am going to Rome with you to meet the new POPE. I wish....
Elma is it your birthday?
The cake is so yummy looking...making me hungry...xx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Lecker Kuchen und ein super Gutschein :)
Ich wünsche dir einen tollen Tag und hoffe, dass meine Post heute ankommt.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
vielen Dank für den leckeren Kuchen.

Was für ein wundervolles Geschenk dir dein Mann gemacht hat. Das ist ja super und ich wünsche dir schöne Stunden für die Reise.
Ich freue mich das du dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Liebe Grüße Silvi

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
gratuliere Dir ♥lich zu Deinem Geburtstag...wow...Du hast einen lieben Mann.
Viel Spaß beim Öffnen deiner Geburtstagspost....
LG Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Elma..
alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich dir... eine tolle Torte zeigst du uns und das Geschenk von deinem Mann ist super schön...

Drück dich ganz lieb
Anja

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
mmmhh der Kuchen ist ja lecker danke fürs teilen, wow eine Reise nach Rom TOLL.....habe ich auch mal bekommen
wirst sehen wunderschön.....
sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag
bist noch beim öffnen der Post ;-)
LG SilviA

Nicole hat gesagt…

Liebe Elma,
was für ein tolles Geschenk, ich beneide Dich jetzt schon...ROM!!!
Alles Liebe zum Geburtstag und der Kuchen sieht sehr lecker aus...
Herzliche Grüße, Nicole

Basteloma hat gesagt…

liebe Elma,
ich möchte Dich auch von hier nochmals herzlichst zu Deinem Geburtstag gratulieren.......toller Kuche und noch toller die Reise.......*freudich*
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
ganz liebe soll ich Dich auch von Claudia und Julia grüßen....Claudia liegt flach
glG
Lissy

Uta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Elma zu deinem Ehrentag! Ich wünsche dir nur das Beste und vor allem ganz ganz viel Gesundheit! Lass dich heute ordentlich feiern und verwöhnen.
Liebe Grüße, Uta

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
UND VIEL GLÜCK IM NEUEN LEBENSJAHR:
Feiere schön und lass Dich verwöhnen.
LG Sabine

mueppi hat gesagt…

Liebe Elma
auch auf diesem Weg " herzlichen Glückwunsch " zu Deinem Ehrentag!
Geniesse den Tag und lass Dich so richtig schön verwöhnen!
LG Gisela

erna-riccarda hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Geburtstag!
LG, Erna

Sarina hat gesagt…

Wow, I think Michael has made you VERY happy. Rome...hmmmm,

x,
Sarina

Katta hat gesagt…

Wieder einmal klasse Eindrücke, ich bin begeistert! =)

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Tinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Elma zu Deinem Geburtstag,bleib gesund und kreativ.


Danke für den lecker Kuchen.

LG Tinchen

Nicolchen hat gesagt…

Huhu liebe Elma

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburstag :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Liebe Elma,
erst einmal alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Und natürlich viel Spaß in Rom! Tolles Geschenk!

Werde mir gleich das Datum notieren! Ich stand ja wieder gewaltig auf dem Schlauch!

Grüßle
Tanja

Elfi hat gesagt…

Alles gute zum Geburtstag, liebe Elma. Lass dich heute so richtig verwöhnen.
Ganz tolle Post hast du schon bekommen, die Toret sieht lecker aus und das Geschenk von deinem Mann ... spitze!
Rom ist eine Reise wert, es ist zu jeder Jahreszeit schön und aufregend, überwältigend!
Liebe Grüße
Elfi

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Elma und alles Liebe und Gute wünsche ich Dir. Ein wundervolles Geschenk von Deinem Mann
lg Beate

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Elma, dann wünsche ich dir mal alles gute zum Geburtstag - ein tolles Blog hast du da - werde ich ab jetzt öfter vorbeischauen!
Dein Mann ist ja ein ganz lieber - dann wünsche ich euch schon mal eine schöne Reise!

Viele liebe Grüße,
Dominique

detailansicht hat gesagt…

liebe elma,
meine geburtstagsgrüße findest du hier: http://detailansicht.blogspot.de/2013/03/zum-geburtstag.html

ganz ganz liebe grüße
mona

detailansicht hat gesagt…

liebe elma,

meine geburtstagsgrüße findest du hier: http://detailansicht.blogspot.de/2013/03/zum-geburtstag.html

viele liebe grüße
mona

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Danke, für den Kuchen, wie lecker.
Ein tolles Geschenk, von deinem Mann.
Liebe Grüsse, Ulla

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Elma,

der Kuchen sieht toll aus und ich werde mein Stück weiterreichen, Du weißt sicherlich, an wen *lach* !

Das ist ein geniales GT-Geschenk und Du weißt ja, nach Rom führt der Weg nur über mich, freu mich jetzt schon !!

Herzliche Grüße Renate

Geli hat gesagt…

Hallo Elma hast du Geburtstag?
Dann herzliche Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr.
lg Geli

Constance Remhof hat gesagt…

Oh Supi...nach Rom!!!!!! Das wird sicher toll! Uih, ich freu mich mit dir liebe Elma!!!!

LG Conni

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Liebe Elma,

leider zwei Wochen zu spät, aber besser spät als nie. Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute, Kraft Gesundheit und weiterhin viel Freude bei Deinem schönen Hobby.

Liebe Grüße
Annett