Dienstag, 12. März 2013

Der Winter ist wieder da!Es hat über Nacht ganz viel geschneit- ich hätte eigentlich lieber Frühling! Denn gestern waren die ersten Krokusse im Garten zu sehen
Winter is back!During the night we get a lot of show here. Yesterdays I say first flowers in the garden
Wenigstens habe ich heute eine Frühlingskarte zum Zeigen
But I have a springcard to show to you
Stempel:Technic thuesday, geprägter Hg

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Nice to see new flowers and love your card

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach elmalein, die armen krokusse, gell...bei uns schneit es auch immer noch und weitere klirrende kälte ist angesagt....*heul*
deine karte ist dir wunderschön gelungen...herrlich die blüten...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Constance Remhof hat gesagt…

Juhu Elma, bei uns schneit esjetzt auch wie verrückt, HILFE.

Frühlingskarten sind jetzt sehr sehr wichtig :-)

Ich wünsch dir was

Conni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

das ist wirklich nicht angenehm, wenn es schon wieder so geschneit hat, bei uns nur stark geregnet und jetzt ist Sonne pur und kalt, aber wie lange noch ???

Dein Kärtchen ist wunderschön und frühlingshaft in den Farben, ein hübscher Anblick !!

Herzlichen Gruß Renate

Sigrid hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
bei uns liegt kein Schnee, aber morgen soll er auch hier wiederkommen. Die Blüten auf deiner Karte sind wundervoll.
LG
Sigrid

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Elma,
hab im fernsehen verfolgt wieviel es bei euch schneit, ich hoffe er kommt nicht bis zu uns.
Dein kärtchen ist wunderschön frühlingshaft.
einen schönen tag mit ganz lieben grüßen ingrid

mueppi hat gesagt…

Liebe Elma
ja, leider ist der Schnee zurück!
Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut!
LG Gisela

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
deine Frühlingskarte ist wunderschön. Du bringst uns damit den Frühling ins Haus. Ich hatte am Sonntag schon mit Frau Holle geschimpft auf meinem Blog. Hat wohl geholfen, denn bei uns schneit es nun nicht mehr und die Sonne scheint, wie verrückt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

bastelcat hat gesagt…

Auch bei uns liegt Schnee und das will was heißen.
Aber Deine Karte lässt uns wenigstens schon mal vom Frühling träumen.

LG Jutta

papierelle hat gesagt…

Wir machen uns den Frühling dann eben am Basteltisch ..gell. Und mit Deiner Karte schaut es schon mal sehr gut aus!!
LG Gundi

detailansicht hat gesagt…

ohwe, die werden heute mit einer weißen schneedecke bedeckt....hoffentlich frieren die nicht!

Nicole hat gesagt…

Der Frühling kommt bestimmt wieder liebe Elma, und die Krokusse überleben den Schnee auch.
Ich war heute morgen schon vorsichtig den Schnee abklopfen... Jetzt schauen Krokusse und Narzissen wieder Fröhlich :-))
Lieben Gruß
Nicole

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh sind jetzt die Krokusse wieder mit der weißen Pracht zugedeckt?
ganz bestimmt nicht lange denn es soll ja wieder sonnig werden
ich habe heute Nebel
toll deine Karte
liebe Grüße SilviA

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, der Winter hat seinen Einzug nochmal gehalten......aber wenn man deine Karte anschaut, dann denkt man sofort an den Frühling...

GGLG Andrea

Beate hat gesagt…

So sah es letzte Woche auch noch aus, die ersten Krokusse kamen raus, doch seit dem WE ist hier Schnee ohne Ende angesagt. Eine sehr schöne Frühlingskarte
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
hoffentlich kommt jetzt aber auch der Frühling - Deine tolle Karte sollte ihn doch locken können.
LG-Antje