Montag, 18. März 2013

Diese Schokoladenverpackung habe ich für eine Bekannte gemacht .Die Idee war von Gabi
die andere Karte ist nur Scrappapier + Stanzteile
 
  This chocolatebox I made for a friend-saw such at Gabis Blog
 The other  card is made from Scrappaper

Kommentare:

patty hat gesagt…

die ist aber hübsch!

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

I like when you do pink, so pretty!

Sabine hat gesagt…

die sieht ja super aus!!! Das ist mal ein tolles Mitbringsel für Naschkatzen!

LG aus Ostfriesland

Sabine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen elmalein....beides auf seine art wunderschööööön...
hab du einen schönen wochenbeginn...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Schön, dass ich dich dazu inspirieren konnte, die Ritter-Verpackung nachzubasteln. Ich sehe schon, du wirst auch noch eine richtige Verpackungskünstlerin ;o)

Das Böxchen ist jedenfalls super schön geworden und die Karte wundervoll.

Viele Grüße
Gabi

Basteloma hat gesagt…

toll Elma,
bei der 2. hast Du das Blumen paier richtig gut genutzt und die Schmettis rauf gesetzt
schöne Woche
glG
Lissy

Rita hat gesagt…

Hallo Elma
In dieser wunderschönen Verpackung schmeckt die Schokolade gleich doppelt gut. Sehr hübsch!
Eine gute Woche wünscht dir Rita

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Quadratisch, praktisch, SCHÖN! Vielleicht solltest du das Bild mal zu Ritter Sport schicken. Liegt hier übrigens nicht weit weg und der Einkaufsladen ist genial!

Grüßle
Tanja

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wunderschöne Verpackungen, jede Einzig auf ihrer Art.
Schönen Wochenanfang wünscht dir, Ulla

Bastelhandwerk hat gesagt…

Zwei tolle Verpackungen für Naschkatzen sind Dir wieder gelungen !!

Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

papierelle hat gesagt…

So einfach geht wirkungsvoll!!!
LG Gundi

Beate hat gesagt…

Ein schönes Mitbringsel und bei der Karte hast Du das Papier super verarbeitet, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir eine schöne Woche
lg Beate


aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful cards, lovely artwork.xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Elma,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Und deine heutigen Werke sind klasse geworden, besonders die Verpackung hat es mir angetan, die Spitze ist ein schöner Blickfang.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Deine Schoko-Verpackungen gefallen mir sehr gut, liebe Elma!
Hab einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Zwei wunderschöne Werke sind das geworden.
Schönen Montag wünscht dir
Ingrid

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma beide Werke sehen wieder einfach toll aus.
LG Nicole

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wunderschön .....sieht so toll aus
LG SilviA

bastelcat hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Schokiverpackung hast Du gemacht.

LG Jutta

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
eine schöne Verpackung ist Dir da gelungen.
LG-Antje

Karen Aicken hat gesagt…

So pretty! You know I love your boxes. :-)
Cheers, Karen

Michaela hat gesagt…

Tolle werke sind das...
LG Michaela