Mittwoch, 13. März 2013

Doch keine Hibbelpost!

Das Päckchen gestern von Maxi aus dem Forum Kreativ pur war doch kleine Geburtstagshibbelpost! Ich durfte es aufmachen- denn es war für die Enkel was drinnen - und für mich eine schöne Karte und ein süßes Blumensteckehäschen!
Danke Moni- ich werde es den Enkeln weiter geben......und mein Schäfchen  ist schon im Blumentopf
Danke


Kommentare:

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Elma,

mei des is ja lieb....... da werden die Enkel aber große Augen machen.....

Alles Liebe
Christine

mueppi hat gesagt…

Das Schäfchen macht sich super gut in Deinem Blumentopf, liebe Elma!
Tolle Post!
LG Gisela

aussie aNNie hat gesagt…

Lots of posts with little surprised for you..very nice. Hot here Elma.xx

Nicole hat gesagt…

Hallo Elma,
jetzt weiß ich auch was Hibbelpost ist, vielen Dank ☺☺☺
Das Schäfchen ist niedlich und bei uns scheint strahlend die Sonne, sieht wunderschön mit dem Schnee aus.
Dir einen schöen Tag und ganz liebe Grüße, Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, da hast Du ganz wunderschöne Post von Monilein bekommen !!

Herzlichen Gruß Renate

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Sehr schöne Post hast du bekommen, Elma, freu dich!!!
LG Ulla

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Elma!
Über so schöne Post kann man sich ja nur freuen.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Tieva hat gesagt…

Das ist ja ganz liebe Post...

Viele Grüße
Gabi

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma, solche postalischen Überraschungen bekommt man gerne. Und Deine Blogbesucher freuen sich auch immer wieder, wenn sie bei Dir vorbeischauen.
LG, Erna

Constance Remhof hat gesagt…

Schön, dass wir nun beide liebe Post hatten :o)

Liebe Grüße Constance

bastelcat hat gesagt…

wow Elma, da hast Du ja wieder wunderschöne Post erhalten.

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was dür ein süßes Schäfchen,tolle Post hast du bekommen und deine Enkel werden sich bestimmt auch freuen.

GGLG Andrea

Basteloma hat gesagt…

nochmal Post.....hoffentlich hast Du soviel Platz
schönen Abend

Lissy

Basteloma hat gesagt…

Mäh.....sieht gut aus......tolle Post
schönen Abend
glG
Lissy