Freitag, 29. März 2013

Geburtstagsbilder 2/birthdaypictures2

Das tolle Bild hat Lissy für mich ausgesägt nach einem Foto!Links ist das Geschenk von Jessi war der Stempel + die Perlen- beide von den Kreativequasseltanten !
 Aus dem Forum treffpunkt für uns: links Stine, re:  pecreativ Karte unten von Kali
 Michelmama li oben , darunter Patty- ein tolles Ei mit kleinen Papierröschen- muss ich nochmal knipsen- re : Sanny

 Gila 

 Kreativ- pur :       Doris, Maxi  ,Caesar, /bastelhandwerk, im Umschlag war ein Gutschein für SU1 Butterblume, Doris , Möhrchen, Rosi, Nicole
 Bastellieschen/snuppy                                                Helga
                                 

-ich glaube ich habe alle? Wenn nicht: meldet euch-ich möchte keine vergessen- ihr habt mir so viel Freude gemacht! Danke auch für alle Anrufe- besonders von Ela aus Canada

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Herrlich anzusehen, so viele schöne Karten und Geschenke zu Deinem Geburtstag - das Jahr muss einfach ebenso schön werden.
Liebe Grüße, Erna

Michaela hat gesagt…

Wow, da hast Du tolle Post bekommen...traumhaft.
LG Michaela

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Das sind so viele schöne karten Elma.
Gutes Wochenende und LG
Marja

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely gifts my dear Elma.xx

SilviA hat gesagt…

wow das ist ja wirklich eine Menge
kein wunder, dass du so erschöpft bist...vor lauter Freude ;-)
ich hoffe, deinem Fuß geht es wieder besser
sei lieb umarmt SilviA

detailansicht hat gesagt…

wow, eine menge post die dich da zum geburtstag erreicht hat! =) hoffe du bist wieder fit und kannst heute nochmal mit viel freude all deine geschenke bewundern =)

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe elma, das kann einen schon mal umwerfen, vor freude....gell...da hast du bestimmt noch wochen neues zu entdecken....mein kleine zugabe, die nagelfeilen im streichholzpäckel, die steck am besten gleich für unterwegs in die handtasche....*lach* ....nu freu dich weiter und geniesse all deine wunderschönen geschenkel...
ich freue mich mit dir...
liebe grüssers
ruth..chen;-))

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
hach, so viel wundervolle Burzelpost hast du bekommen. Das nimmt ja gar kein Ende. Und ich hoffe, morgen hast du die Post von mir im Kasten. Ich hatte sie einen Tag vor deinem Burzeltag ganz früh zur Post gebracht und doch hat es nicht geklappt, dass sie dich rechtzeitig erreicht. Hauptsache, sie kommt bei dir an.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
Ganz liebe Grüße Heidi

bastelcat hat gesagt…

Boah Elma, da wurdest Du ja reichlich beschenkt und warst bestimmt eine zeitlang mit Áuspacken beschäftigt.

LG und viel Spaß mit den vielen tollen Sachen.

LG Jutta

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe elma,
spät ab er doch:HAPPY BIRTHDAY !!
ich hoffe, nu nimmst meine guten wünsche fürs neue lebensjahr noch entgegen! deine geb.karten sind allesamt wunderbar und sehr kreativ. so soll es sein!
herzlichst
margit

Tieva hat gesagt…

Mensch, Elma, das nimmt ja gar kein Ende mehr!!!

Viele Grüße
Gabi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo, Elma, es müsste jeden Tag so ein Geburtstag sein.
Liebe Ostergrüsse, Ulla

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na Elma, da hattest Du ja genug auszupacken und jedesmal war die Freude groß. Da haben viele an Dich gedacht.
Wünsche ein schönes hoffentlich schneefreies Osterfest.
glg
Rosi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und noch mehr wundervolle Post, du hast es verdient...

GGLG Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Elma,

es ist eine Freude zu sehen wieviel wundervolle Post bei dir angekommen ist. Ich freue mich für dich und ich denke du wirst noch wochenlang immer wieder das ein oder andere Geschenk in den Händen halten und dich daran erfreuen. Liebe Grüße Silvi