Montag, 4. März 2013

Guten Morgen---- beim aufräumen fiel mir gestern dieser Abdruck in die Hand- und da habe ich schnell eine Karte von gemacht! Gefällt sie euch?
Good morning- yesterday when I clean my craftingroom I found this image- and made a card of it. Do you like it?

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

suuuuuuperschöööööööön finde ich dein kärtlein, liebe elma.....was beim aufräumen alles so passiert....*lach*
liebe montagsgrüsslein
ruth..chen;-))

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma! Und gut, dass dir der Abdruck in die Hände gefallen ist, deine Karte damit ist fantastisch und wirkt so edel....ein wirkliches tolles Motiv!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tieva hat gesagt…

Na, da hat sich das aufräumen doch schon gelohnt! Der Abdruck ist ja super schön und du hast gleich eine wundervolle Karte damit gezaubert. Stelle ich mich auch toll für einen Mann vor.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

das ist wieder ein wunderschönes schlichtes aber elegantes Kärtchen geworden, bin begeistert !!

Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

aussie aNNie hat gesagt…

lovely card.x

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast du gemacht.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Michaela hat gesagt…

Wunderschön...einfach nur so...traumhaft...
lg Michaela

Sarina hat gesagt…

A very lovely card, Elma, a real Spring card.

L.G.
Sarina

mueppi hat gesagt…

Der Abdruck ist traumhaft schön liebe Elma und die Karte hast Du ganz toll gestaltet!
Danke nochmals!!!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
einfach wunderschön,
schlicht und elegant,
mir gefällt sie super

liebe Grüße
Annette

papierelle hat gesagt…

Und dann gleich wieder so eine mega tolle Hinguckerkarte!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
und wie sie mir gefällt
sonnige Montagsgrüße SilviA

Nessie hat gesagt…

Klasse, so richtig fruehlingshaft, finde ich spitze!
LG Nessie

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
jawoll, das ist eine ganz bezaubernde Karte. Vielleicht sollte ich auch mal aufräumen, hihi. Na ja, dann muss ja immer noch eine Idee dazu kommen. Du hast eine ganz wunderbare Idee gehabt.
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Stempelhexe hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast Du aus dem Abdruck gewerkelt.

LG
Ulla

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Sieht toll aus
LG Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, mir gefällt die Karte und der Stempelabdruck. Weiter so!
glg
Rosi

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

man vergisst oft, welche Schätze man irgendwo gebunkert hat und beim Aufrumen fällt es einen wieder in die Hände.
Ein wunderschönes Kärtchen hast Du aus den Abdruck gezaubert.
Liebe Grüße von Irmi

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne feine Karte, liebe Elma hast du gewerkelt.
Herzliche Grüße
Swaani

Karen Aicken hat gesagt…

Oh, totally sweet!
Cheers, Karen

bastelcat hat gesagt…

Oh ja, gefällt mir sehr, ein schönes Kärtchen und der Abdruck ist total süß.

LG Jutta

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ganz herrlich, mit dem Pünktchenhintergrund. Was einem beim Aufräumen alles so in die Hände fällt.
LG Ulla

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is really really sweet Elma!

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne und elegante Karte ist das geworden, Elma

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv ganz toll verarbeitet. Ich liebe Deine schlichten Karten
lg Beate

Helga Buchwald hat gesagt…

Hallo,
ich habe Deinen Blog über Wollirmi gefunden und muß bei dieser Karte unbedingt mein "suuuper Klasssse"
loswerden.

LG von Helga