Sonntag, 10. März 2013

Guten Morgen liebe Blogger-heute habe ich wieder ein Häschen für euch- aber in einer Gucklochkarte. In der Innenseite hat sich das Häschen von La Blanche versteckt
 
Good morning dear blogger- today I would like to show you a card with a whole and inside is  the rabbit from La Blanche  .

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir.Was für eine tolle Karte,man könnte sie auch unter CAS einordnen,ich mag das sehr gern.
Auch deine Farbwahl gefällt mir sehr gut,deine Karte hat das gewisse Etwas finde ich.
Sei lieb gegrüßt,Sylvie

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch ist Dein Gucklochhäschen
geworden, gefällt mir sehr gut !!

Schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden.
Schönen Sonntag wünscht dir
Ingrid

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

A lovely card for easter!

Beate hat gesagt…

Man könnte auch Hase im Bau sagen ;) Gefällt mir sehr
lg Beate

Tieva hat gesagt…

Ein tolles Osterkärtchen, schön gemacht mit dem Guckfensterchen.

Viele Grüße
Gabi

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful card.x

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe elmalein, wundervoll schaut dein osterkärtlein aus....ganz, ganz herzlich möchte ich dir auch nochemal für deinen lieben anruf an meinem geburtstag danken....das war echt sowas von lieb....
einen schööönen schneesonntag wünsche ich dir....berlin ist wieder mal frisch eingeschneit....
herzlichst
ruth..chen;-))

bastelcat hat gesagt…

Versteckter Hase ;-) Klasse Idee, schaut toll aus.

LG Jutta

mueppi hat gesagt…

Du zeigst uns wieder ein tolles Werk von Dir , liebe Elma!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!!
LG Gisela

Constance Remhof hat gesagt…

Morgen liebe Elma!

Na bist du im Hasenfieber?

Die Farbe gefällt mi sehr. Schön jeden Tag etwas von dir zu sehen :o)

Liebe Grüße Constance

Michaela hat gesagt…

WOw, das ist wunderschön geworden, traumhaft.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
LG Michaela

Sarina hat gesagt…

Hello Elma,
What a lovely card.I really love the stamp of the bunny.
Have a nice Sunday, dear friend,

Sarina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Idee und tolle Karte.

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
oh, die Karte ist ja wieder schön. Der Rand ist toll gemacht und der Stempel ist natürlich auch sehr schön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Karen Aicken hat gesagt…

AACK -- this is just DARLING!!! Soooo cute.
Cheers, Karen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Elma, na das ist ja wirklich eine bezaubernde Idee und super umgesetzt.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, eine ganz lieben Gruß von Andrea

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Elma, Diesmal mit einem Guckloch? Deine Fantasie galoppiert ja richtig. Jeden Tag fällt dir was Neues an. Brava, brava, brava !!!
Liebe Grüsse, Ulla

SilviA hat gesagt…

eine so liebe Karte
toll
LG SilviA