Freitag, 22. März 2013

Guten Morgen,good morning

Am Abend habe ich gestern doch noch 2 Karten gebastelt , 1 für meine Vorratsbox und eine letzte Osterkarte
Stempel:de Stempelwinkel, Papier :SU
 At night I was crafting 2 cards yesterday for my cardbox and a last card for Easter


Und so sah es gestern im Garten aus!
Yesterday in my garden


Kommentare:

patty hat gesagt…

die obere ist klasse...den stempel hab ich ja auch...öhm....dir einen guten tag, knuddels, patty

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Lovely cards and picture from the garden!

Greetings from Singapore! : )

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei wundervolle Karten, wobei mein Favorit ist die 1 Karte.....ich liebe dieses Motiv...ich verwende es nur leider zu wenig.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,inen ganz lieben Gruß von Andrea

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Elma, die erste hat ein sehr sch önes Motiv und die zweite so viele süsse Pünktchen.
Liebe Grüsse, Ulla

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Elma,
wie kriegst du den Riesenstempel so gleichmäßig aufs Papier?

Danke auch für deine lieben Worte von gestern!

Grüßle
Tanja

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely cards Elma..x

Michaela hat gesagt…

Wunderschöne Kärtchen sind dir da vom BT gehüpft..
LG Michaela

Beate hat gesagt…

Oh bei euch ist ja schon schneefrei, während wir hier noch eine geschlossene Schneedecke haben.
Zwei tolle Karten sind entstanden, die Skyline sieht echt klasse aus.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten .
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Nicole

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
tolle Karten und die naht auf der Osterkarte so toll
liebe grüße mit zaghaften Sonnenschein
SilviA

bastelkueken hat gesagt…

Huhu elma...
schöne Karten hast du gewerkelt, die gefallen mir gut.

drück dich lieb am Freitag
Anja

cathi139 hat gesagt…

schöne Karten
lg
Cathi

Rita hat gesagt…

Zwei ganz tolle Karten sind dir da vom Tisch gehüpft - ganz speziell gut gefällt mir die erste!
habs fein und liebste Grüsse Rita

Nicole hat gesagt…

Liebe Elma,
die Osterkarte ist wunderschön.
Und wenns mit dem Giveaway nicht klappt, einen kleinen Trosthasen hast Du ja schon...
Sonnige Grüße, Nicole

Nessie hat gesagt…

Uiii, die obere Karte ist ja wunderschoen!
Die zandere auch, aber die obere ist ein traum!
LG Nessie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

2 schöne Karte, tolle Idee mit der Büroklammer.

Tieva hat gesagt…

Die Karten sind wieder sehr schön geworden, mein Favorit ist ja die erste, die Farben sind wunderschön.

Viele Grüße
Gabi

bastelcat hat gesagt…

Feine Kärtchen Elma,
wünsche Dir ein schönes WE

LG Jutta

Lena hat gesagt…

Liebe Elma,
deine Osterkarte ist soo süß.
Bei uns liegt noch ordentlich Scnee. Da guckt noch gar nichts raus :-(
Liebe Grüße
Lena

Rosie hat gesagt…

Sehr schöne Karten sind das geworden, Elma. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Bastelhandwerk hat gesagt…

Toll sind beide Kärtchen geworden und auch das Foto gefällt mir und passt zum heutigen Frühlingstag !!

Herzliche Grüße Renate

Karen Aicken hat gesagt…

Elma, your garden blooms are so pretty. Happy Spring!

Cheers, Karen

Hilkka hat gesagt…

Sie haben schon Fruehling, keine Schnee:))
Sehr schöne Karten beide:-)

Schöne Wochende:)))

Gruesse von Hilkka

Simone hat gesagt…

Also erstmal ein Anfall von Neid hier ... Wir haben noch eine geschlossene Schneedecke und es schneit weiter ab und zu! *grrrrrrrr*
Und jetzt Kompliment für die zwei Karten! Beide schön, aber die obere ist ein Kracher!!!
LG Simone