Montag, 11. März 2013

Hallo liebe Blogger- ich hoffe euer Wochenende war schön---und ihr konntet etwas relaxen
Ich  habe gestern einfach gefaulenzt----- und erst am Abend diese Körbchen für eine Goldkugel  gemacht,das wird auch meine Tischdeko zum Geburtstag- aber mit einem Ei drinnen
Die Körbe sind genau nach Anleitung in der Größe gemacht und mit Brads verbunden
Das Stoffei ist von Constance!
Hello dear blogger- I hope you have had a relaxed weekend. I was realy lazy and made only at night this little bastkets-think this is also my birthdaydecoration-  but with an egg of chocolate inside
---
Vorlage von :KayBeScraps- danke!

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

für nur eine Kugel, die sehen auf dem Foto aus als würde mehr reinpassen *lol
schick sind sie allemal
LG hellerlittle

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was sind das schöne Papiere und ganz wundervolle Körbchen hast du da gewerkelt liebe Elma und das Ei im Hintergrund ist fantastisch!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

deine Körbchen sind wunderschön geworden.

LG
Ulla

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Tolles Papier
LG Nicole

Constance Remhof hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma!

Hoffe dir ist es wieder besser heut!
Die kleinen Körbhcne sind ja süß :o)
Hast du die mit Kam Snaps verbunden?

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Und zieh dich warm an, woll?

Liebe Grüße Constance

Tieva hat gesagt…

Die Körbchen sidn klasse geworden!


Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Gabi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wunderschöne Körbchen hast du gebastelt. Eine Form, die sich leicht in jeder Grösse machen lässt.
Schönen Wochenanfang, wünscht dir, Ulla

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Deine Körbchen sind sehr hübsch und etwas größer geworden, da passt wirklich etwas mehr hinein !!!

Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Sigrid hat gesagt…

Die sehen super aus. Das steht bei mir heute auch noch auf dem Programm. Mal sehen, ob die auch so hübsch werden.

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Elma!
Sehr süss sind deine Körbchen, muß auch noch welche machen.
Einen schönen Tag wünscht dir
Ingrid

SilviA hat gesagt…

schöne Körberl sehen als Tischdeko super aus
passt da nicht mehr hinein ???
LG SilviA

mueppi hat gesagt…

Deine Körbchen sehen toll aus liebe Elma und gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely Easter baskets. Sorry you did not win candy but I am having another one soon for Easter.xx

Basteloma hat gesagt…

Elma, wunderschöne Körbchen ....und das Beste ist, das da noch Gold rein kommt
schönen Tag
glG
Lissy

papierelle hat gesagt…

Das wird die Gäste freuen!!
LG Gundi

bastelcat hat gesagt…

Noch eine Körbchenbastlerin, die gehen fix, gelle, und machen was her.
Tolle Produktion.

LG Jutta

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Das sieft so toll aus Elma. Wunder wunderschön.
LG Marja

hobbyvita hat gesagt…

wirken viel Größer die Körbchen als das nur eine Kugel hereinpaßt! Sehen alle ganz toll aus vorallem die frischen Farben.

LG

Birsel

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Körbchen, dann kann Ostern ja kommen.

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
ach, nun hast du sie also auch gemacht. Deine Körbchen sind richtig schön. Deine Gäste werden sich über diese Körbchen riesig freuen. Aber das Stoffei im Hintergrund ist ja traumhaft schön.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

patty hat gesagt…

wunderschön sind die, schatzi, lg., patty

Beate hat gesagt…

Körbchen müssen ja nicht immer nur zu Ostern sein. Tolle Papierwahl und sehr schön gemacht
lg Beate

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

Deine Körberl gefallen mir sehr gut, hast wunderschönes Papier verwendet.Ist ja egal wenn sie etwas größer sind, haben halt zwei goldene Kugeln Platz.
Liebe Grüße von Irmi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz zauberhaft sind deine körbchen, liebe elma....deinen gästen machst du garantiert eine freude....ich habs bei meinen grad getestet....*lach*
stell dir vor, ich hatte heute deine post im kasten...elmalein, ich danke dir ganz herzlich für deine liebe glückwunschkarte und deine schönen geprägten papieren und die gestanzten federn.....ich drück dich, hab mich seeeeeeeeehr gefreut....zum knipseln bin ich noch nicht gekommen, mache ich aber noch....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

JennyB. hat gesagt…

Wunderschöne Körbchen sind es geworden !!

LG
Jenny

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

The basket is so cute, it could be good for easter too!