Sonntag, 17. März 2013

Heute zuerst  ein kleiner Frühlingsgruß und ein Danke für euch, meine treuen Blogleser. Die Tulpen habe ich mal vor langer Zeit gezeichnet. Zum Basteln kam ich gestern nicht -  wir hatten Familienfeier und so habe ich am Morgen  gebacken-Mini Gugelhupf, Apfelkuchen und einen Eierlikörmandelkuchen- das Rezept war von hier

 

With the tulips I would like to say thanks to my blogreaders. I draw them years ago myself. Yesterday I was nor crafting, only baked cakes for a celebration in my family

 

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Your bake stuff looks yummy, can I have a piece please?

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

toll sehen Deine Kuchen aus und sie waren ganz bestimmt auch sehr lecker !!

Herzliche Grüße Renate

Basteloma hat gesagt…

hmmmmm Elma, lecker.....wrde dann mal vorbei kommen, wenn noch was übrig ist
Deine Tulpen sehen phantastisch aus.
schönen Sonntag und gönne DIR heute etwas Zeit
schönen Sonntag
glG
Lissy

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau die sehen lecker aus .
LG Nicole

Elfi hat gesagt…

Mir läuft das Wasser unter der Brücke zusammen, liebe Elma. Deine Kuchen sehen so lecker aus. Ein Stück jetzt zum Kaffee wäre genau das Richtige.
Die Tulpen sind irre gut. Ich musste zweimal hinschauen, um festzustellen, dass sie gemalt sind und nicht echt. Ganz tolle Arbeit.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Elfi

Constance Remhof hat gesagt…

Morgen liebe Elma!

Wieder ein wunderbares Bild von dir! Du hast so einige Talente wie man sieht! Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Nachmittag!!!

Liebe Grüße Conni

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Elma,
vielen Dank für die Kommentage auf meinem Blog.
Die Tulpenzeichnung ist super schön, manch mal habe ich auch keine Zeit oder keine Muse, die Kuchen sehen auch
sehr lecker aus.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Ursula

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen elmalein....so geht dat ja nu nich, das ist ja die pure verführung am frühen morgen....*lachdolle*....ach, schaut das alles lekka aus....und du kannst auch so toll malen....also, deine tulpen sind ja wunderschöööööön...
liebe sonntagsgrüsslein
ruth..chen;-)),
die sich nu zwei, drei stückeln kuchen nimmt....*lach*

Tieva hat gesagt…

Die Kuchen schauen ja lecker aus!!!

Was das Zeichnen angeht, hast du es einfach drauf. Ein sehr schönes Bild.

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Sehen sehr lecker aus Deine Backwerke. Und Deine Zeichnung der Tulpen ... sehen aus wie echt
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

SilviA hat gesagt…

ein wunderschönes Tulpen-Bild.....
und die Kuchen sehen alle so lecker aus ....da habt ihr sicher ein schönes Geburtstagsfest gehabt
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Leckere Sachen hast du gebacken.
Schönen gemütlichen Sonntag
wünscht dir Ingrid

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Dann feiert mal schön und lasst es euch schmecken.
Lieben Sonntagsgruss, Ulla

mueppi hat gesagt…

Deine Kuchen duften bis nach Düsseldorf und sehen so lecker aus, liebe Elma!
LG Gisela

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

Deine Tulpen sind wunderschön,

und Deine Kuchen sehen absolut lecker aus, hoffe ihr hattet ein schönes Fest

liebe Grüße

Annette

bastelcat hat gesagt…

Schaut sehr lecker aus Dein Kuchen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

LG Jutta

aussie aNNie hat gesagt…

Yummy yum...my mum used to bake cakes like this, and she could speak German so well..xx

Michaela hat gesagt…

Mmmmmhhhhhh, die Bäckereien sehen lecker aus und die Tulpen sind wunderschön.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
LG Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
nicht nur die Kuchen sehen klasse aus auch die gemalten Tulpen finde ich wahnsinnig schön... Du hast sehr viele Talente.
LG-Antje

Ela hat gesagt…

lecker, richtug zum reinbeißen deine kuchen liebe elma!
wer hat denn geburtstag? deiner ist doch erst in ein paar tagen.
deine tulpen sind sehr schön, wie alle deine kunstwerke eben.
ich wünsch euch noch ein paar restliche schöne sonntagsstunden und eine super tolle woche!
herzliche grüße aus kanada
ela

Karen Aicken hat gesagt…

BEAUTIFUL tulip drawing - wow! The cakes look yummy too.
Cheers, Karen