Dienstag, 26. März 2013

Meine heutige Karte habe ich nur mit StampinUp Materialien  gebastelt

Wie gefällt sie euch?Und gerade habe ich mein Kissen bezug fertig gemacht!
My card today is only made with material from StampinUp. 
Do you like it? And just I finnished my pillow blanket!

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

aaaaaaaaaaah.....elmalein....mir gefällt sie sehr....und auf eine idee haste mich auch jebracht....schitt, dass die arbeit ruft....*lach*
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Ein schönes neues Kärtchen, das Blumenmotiv ist hübsch.

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, sehr gut gefällt mir Dein Kärtchen, vor allem die Farben passen gut zu unserem Weiß, das vom Himmel fällt !!

Elma, bei meinen Täschchen habe ich die Stanze Two Tags von SU zweimal ausgestanzt, unten einen Boden gefalzt und zusammengeklebt. Dann ist ein Körbchen passend hineingearbeitet und auf diesen Boden geklebt. Geht eigentlich recht schnell und sieht hübsch aus !!

Herzliche Grüße Renate

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

ein sehr schönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
LG Stine

Elfi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!
LG Elfi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Ein schönes frühlingshaftes Kärtchen hast du gemacht.
glg Ingrid

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen sieht klasse aus, aber wenn ich ehrlich bin das Kissen hätte ich gerne , würde auch auf meine Couch passen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte ist schön frisch und frühlingshaft Elma und der Kissenbezug sieht richtig edel aus.
LG Sabine

helli hat gesagt…

gefällt mir super,
auch dein Kissen ist toll geworden,
lg Sylvia

Nicole hat gesagt…

Dein Kissenbezug gefällt mir, so was mit Knöpfen möchte ich mir nähen... Mal sehen, wann ichndazu komme.
Dir einen schönen Tag und das Pferdchen lässt schön Grüßen, Nicole

Uta hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus und das Kissen sieht klasse aus. Da ist bestimmt richtig kuschelig.
Liebe Grüße, Uta

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wunderschön
ganz einfach TOLL
LG SilviA

sari hat gesagt…

What a Beautiful and pretty card! Love the colors! Oh my goodness, your pillowcase is Amazing!! I LOVE it! Have a wonderful day! Hugs and sunshine

Sarina hat gesagt…

Hello Elma,
A lovely springcard, that's just what we need, nowadays, with this terrible weather.
Your pillow is a little gem, love it!!!.
Have a nice day and, hopefully, a little sunshine,

hugs,

Sarina

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Elma..
deine Karte mit SU ist dir gelungen und dein Kissenbezug ist echt klasse.

Drück dich lieb
ANja

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful work.xx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schlichte Eleganz, schöne Karte.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte und der Kissenbezug ist ja wohl klasse, sogar mit Knöpfen...

GGLG Andrea

Beate hat gesagt…

Für das Kissen hast Du Dir aber ein super Muster ausgesucht, gefällt mir sehr gut. Und Deine schlichte Karte ist auch sehr schön geworden.
Dein Briefstapel braucht bestimmt schon einen eigenen Tisch ;)
lg Beate

papierelle hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und der Kissen Bezug einfach toll!!!
LG Gundi
PS: Da kommt sicherlich noch mehr Hibbelpost dazu!!!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Elma,
eine sehr schöne Karte... sehr geschmackvoll und das Kissen ist der absolute Hit.... megaschön.
LG-Antje

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,


tolle Sachen hast Du wieder gestaltet.

LG
Ulla

Karen Aicken hat gesagt…

Your card is so sweet and I LOVE LOVE LOVE your pillow. Wow
Cheers, Karen