Freitag, 15. März 2013

 Guten Morgen - was ist das so kalt wieder - wir haben -10 Grad draussen! Wenigstens in der Wohnung zieht etwas der Frühling ein. Gestern habe ich alte Pappeier einfach mit Acrylfarbe überpinselt und mit Schleifen , Feder und Kordel verziehrt- , die blauen Gips Eier sind mit einem Stift angemalt

Dieses Schulheft bekam ein neues Outfit aus Scrappapier

Good morning- ist is cold outside: -10 degrees! But I put some spring in my home- Eggs I pimped up with colour, lance and ribbons- and the book have now a new outfit from scrappaper

Wenn ich mal nicht kommentier- dann liegt es nicht  an mir: Google baut so oft die Seiten der Blogs nicht auf- ich versuche es bei einigen nun seit 30 Minuten- 

Kommentare:

Constance Remhof hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Elma!

Deine Eier gefallen mir so gut, ich glaub ich komm gleich mal vorbei und mops dir eines weg :o))))

Das Heft ist auch schön geworden!

GLG Conni

Elfi hat gesagt…

Tolle Deko hast du gemacht. Alle deine Eier, die ich bis jetzt gesehen habe, gefallen mir total gut.
Ärger dich nicht über Blogger, mir passiert das auch andauernd.
Liebe Grüße
Elfi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma,
deine Eier sind traumhaft schön. Ich war gestern den ganzen Tag bei meiner Enkelin und danach sehr müde, so liegen meine noch am Basteltisch und warten.
Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
Ingrid

Tieva hat gesagt…

Bin eben auf dem Weg zum Markt fast festgefroren, brrrrrrrr, ich mag keinen Winter mehr sehen!!!

Die Eier sind klasse, sehr schön gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Was für schönes Osterdeko hast du gebastelt. Trotz dem Schnee, kommt der Frühling ins Haus.
LG Ulla

mueppi hat gesagt…

Deine Osterdeko sieht super aus und das Schulheft hast Du toll verschönt!
LG Gisela

papierelle hat gesagt…

Fleißig warst Du wieder und die Eierchen sehen toll aus!!!
LG Gundi

Nicole hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
schöne Eier hast Du gebastelt. Die gefallen mir auch.
Und eben ist Post von Dir eingetroffen, vielen lieben Dank, ich werde gleich überlegen, was ich damit alles anstellen kann...
Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Nicole

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wiede rtolle Werke
liebe Schneeflocken Grüße SilviA

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

What incredibly adorable projects!

Lena hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
ja hier waren es heute morgen - 8, aber jetzt ist die Sonne raus gekommen und hinter den Scheiben ist es schon schön warm:-)
Es wäre aber schön, wenn es draussen warm wäre.
Die Eier hast du schön gemacht
Liebe Grüße
Lena

bastelcat hat gesagt…

Deine Eier sehen klasse aus, tolle Idee und auch das Heft ist Dir gelungen.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

Elma, du hast dir eine tolle Deko gewerkelt! Gefällt mir!

LG Regina

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely projects this and one underneath...keep warm..x

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
die Eier sehen ja auch wieder ganz zauberhaft aus. Dein Schulheft sieht klasse aus. Macht doch gleich viel mehr her.
Hab´ mich schon gewundert, dass du gar nicht mehr bei mir vorbeischaust. Ich dachte, es liegt daran, dass meine aktuellen Post nicht mehr bei euch angezeigt werden. Das ist aber auch ein Ärger, wenn es nicht klappt, wie man es gerne hätte.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenendstart.
Liebe Grüße Heidi

♥ made by Tanja ♥ hat gesagt…

Liebe Elma, das mit deinem Problemchen kenne ich auch zu gut, das die Seiten einfach nicht aufgehen wollen. Aber das hällt uns doch nicht wirklich ab, oder?!
Tolle Sachen machst du und ich komme bestimmt wieder.
Ganz liebe Grüße Tanja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Elma,

sowohl die Eierchen als auch das Schulheft sind wieder super tolle Werke geworden !!
Ich bin begeistert !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Heidi hat gesagt…

Ach Elma,
nun mache dir mal nicht solche Gedanken. Ich weiß ja, dass Blogger es uns manchmal recht schwer macht. Ich freue mich auch, wenn du einfach bei mir vorbei schaust, ohne zu kommentieren.
Ich wünsche dir noch einen schönen Aben.
Liebe Grüße Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
bei uns waren es sogar minus 12 Grad..brrr.... wo ist die Sonne? Deine verzierten Eier finde ich richtig klasse auch auch das Schulheft wird so aufgepeppt bestimmt viel besser ankommen.
LG-Antje

Michaela hat gesagt…

Ja das liebe Wetter, es kann aber nur mehr besser werden..bei mir ist auch schon der Frühling eingezogen.
LG Michaela

Karen Aicken hat gesagt…

The eggs are fabulous! So clever and creative and they look so nice on your sideboard.
Cheers, Karen