Samstag, 23. März 2013

Ob mich gestern der Sonnenschein zu dieser Karte inspiriert hat?Ich arbeite gerne mit dem MaskingTape- man kann so schöne Karten  gestalten, die Motive werden gestempelt, dann das Motiv auf das Tap stempeln, ausschneiden - auf das Motiv kleben- dann das Motiv stempeln was hinter dem ersten Motiv liegen soll- Taps abziehen - fertig!Zum Schluss wische ich mit Distresskissen den HG. Der Karton ist etwas beschichtet
May be the sunshine inspired me to this card.Made with maskin tape- so you can stamp, stamp 2. time on masking tape, cut it, put it on first motive and stamp then the motive witch is behind the other one, at last I use distress for the background

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

LIebe elma,

da hast Du aber ganz schöne Zeitsprünge gemacht, aber die Krte gefällt mir richtig gut
schönen TAg
glG
Lissy

patty hat gesagt…

genial gemacht , hammer elmaschatz, gefällt mir richtig gut, kannste auch in anderen farben machen..., knuddi, patty

ruth..chen;-)) hat gesagt…

superschön, liebe elma......ich kann mir vorstellen, dass das viel freude macht...
liebe samstagsgrüsslein
ruth..chen;-))

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Du denkst ja schon wieder an Ferien und verreisen, du hast warscheinlich etwas Sonne gesehen. das macht solchen Effekt.
Die Karte ist dir aber sehr gut gelungen.
Schönes Wochenende, Ulla

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Elma...
ein starke Karte ist bei dir entstanden... sieht super aus.

Schönen Samstag wünsch ich dir
Anja

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine tolle Karte...ja dann wünsche ich dir viel Sonnenschein
LG SilviA
hier ist es neblig

margits bastelstube hat gesagt…

tolle technik ganz wunderbar umgesetzt, liebe elma. die karte gefällt mir ausgezeichnet!
herzliche grüße
margit

Beate hat gesagt…

Eine Collage im typischen Elma-Stil, klasse
Wünsche Dir ein sonniges Wochenende
lg Beate

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Mal was ganz anderes das Spass macht.
Schönen Tag wünscht dir
Ingrid

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist eine ganz tolle Collage toller Motive.
Viele Grüße
Gabi

bastelcat hat gesagt…

Wow sieht das klasse aus.
Habe zwar nicht genau verstanden, wie Du es gemacht hast ;-)
aber es gefällt mir.

Schönes WE
Jutta

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Coole Karte Elma!
Schönes Wochenende, Sabine

aussie aNNie hat gesagt…

Great card and colours so love the images..x

Paulina hat gesagt…

...was für eine tolle Idee, ich glaube das muss ich auch mal ausprobieren ;o)!Herzlichen Dank für´s zeigen und einen tollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Karen Aicken hat gesagt…

Looks wonderful, Elma! Great masking.
Cheers, Karen

Simone hat gesagt…

Einmal Antike und zurück! Hihi ... eine geniale Zeitreise! Toll gemacht, liebe Elma!
Schönes WE wünsch ich dir!
LG Simone

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Deine Zeitreise ist Dir voll gelungen !!

Herzliche Grüße Renate

Rosie hat gesagt…

Ein großartiges Werk ist das geworden, Elma.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Elma this is fantastic. A wonderful scene and indeed masking gives nice results.
nice weekend and lovely greet
Marja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Gigantisch ist deine Karte geworden, mensch da gibt es ja soviel zu entdecken.....Kompliment liebe Elma, eine ganz fantastische Karte ist da bei dir entstanden.

GGLG Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine interessante Collage- klasse Motive. Sonne haben wir seit gestern auch - wenn jetzt noch die Temperaturen stimmen würde wäre es perfekt.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte... diese Art liegt mir leider garnicht...
LG-Antje