Mittwoch, 6. März 2013

Post!

Silvia -Du bist  so eine  Liebe!!-Da  hat sie mir  noch schnell  die Karten geschickt ehe sie zur Reha fuhr
Ganz lieben Dank! Und erhole Dich gut

Kommentare:

detailansicht hat gesagt…

sind das nicht Karteikarten? Darf ich frage was du damit machst?
liebe grüße
mona

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

so ist sie unsere liebe Silvia,sie wollt halt ruhigen Gewissens zur Reha, und das Du in der zwischenzeit schon drauflos legen kannst mit den Material.
Liebe Grüße von Irmi

detailansicht hat gesagt…

achsooo =) vielen dank für die schnelle antwort ...wünsch dir noch einen schönen abend

Constance Remhof hat gesagt…

Darf ich es auch wissen? Wollte dich eh fragen, ob du vorgefertigte Karten verwendest :-)

Ganz liebe Grüße Constance

Tieva hat gesagt…

Na, mit dem Berg Karteikarten kannst du ja massig Karten basteln!!!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
freu mich, auf deine Werke damit :-)
sonnige Grüße aus Oberösterreich-Altmünster
SilviA

Basteloma hat gesagt…

hast na noch mehr Post bekommen....tolle Karte und Karteikarten braucht man mehr als man glaubt
glG
Lissy