Mittwoch, 13. März 2013

und nochmal Post!

Heute kamen wieder  Päckchen an: Osterpost + Hibbelpost  von Jessi aus dem Quasseltantenforum und Bonzo aus dem Stempelcafe und der lieben Sabine
Again parcels for me- for Easter + Birthday! Thanks a lot!
Von Jessi: der lila Umschlag + das grüne Päckchen bleiben zu bis zum Geburtstag! Danke Jessi- die Metallbox mit der Schoki ist so schön--- auch die Osterkarte dazu!
Von Bonzo , die 2 Boxen + Karte bleiben auch zu!-Jane- ganz lieben Dank  für die schönen Sachen 

 Und diese Sachen  kamen neulich von Sabine-Elli P--- ich durfte die Geb.-Post auch öffen! Ich bin ganz happy!Dankeeeeeeeeeeee
-die anderen , nicht geöffneten Sachen zeige ich dann später
Ihr verwöhnt mich so! Danke!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da hast du aber wirklich ganz tolle Post bekommen.....dann hibbel mal schön...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Basteloma hat gesagt…

wow Elma, tolle GEschenke,,,,,,da kommt Freude auf
schönen Abend noch
glG
Lissy

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow das sind ja wunderschöne Schenkis
toll viel Freude
LG SilviA

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

oh, bei der vielen Post hast Du an Deinen Geburtstag jede Menge zu tun mit auspacken und Fotos zu machen. Ich wünsch Dir schon mal viel Spaß dafür.
Liebe Grüße von Irmi

patty hat gesagt…

wow, warst du denn auch lieb, lach...ich gönne es dir elmaschatz, geniße es einfach

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

You are one lucky gal!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
wow - was wirst Du mit zauberhafter Post verwöhnt.
LG-Antje