Mittwoch, 17. April 2013


 Gestern ist diese gepimpte, kleine Metall  Dose fertig geworden- ich habe daraus ein kleines Album gemacht- wie gefällt es euch?
Yesterday I finished   this pimped ,little box-made a little album of it - do you like it?

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

oh wow das ist spitzenmäßig geworden
und soooo schöne Details. Die Farben finde ich klasse, alles in allem ...grandios.

Lieben Gruß Fatma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...das hast fein gemacht, liebe elma...ich mags auch doll leiden....wünsche dir gute besserung...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

margits bastelstube hat gesagt…

liebe elma,
das ist eine hervorragende idee und so wunderbar umgesetzt. toll.
liebe grüße
margit

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Elma das sieht einfach supi schön aus
LG Nicole

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

die Ausführung und die Idee, spitzenmäßig.

LG
Ulla

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine aufgepimpte Box ist wunderschön geworden. Auf die Idee daraus ein Album zu gestalten, muss man erst einmal kommen. Ich bin begeistert von deiner Idee und auch der Umsetzung. Liebe Grüße Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Elma,

super toll ist Dir Deine Idee gelungen. Die Farben sind genial und das ganze Werke eine Augenweide.

Herzliche Grüße Renate

versponnenes hat gesagt…

... das ist ja süß ♥

GGGGGGGGGLG Katja

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Idee, zur Doase gleich das passende Album zu werkeln!

Viele Grüße
Gabi

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht ja richtig toll aus...einfach genial.
LG Michaela

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Elma,
wunderschön, eine ganz tolle Idee, gefällt mir.

Hab einen schönen Tag!
Ursula

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ein fantastisches Werk sieht super aus
liebe Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Wunderschön gestaltet und die Idee ist genial!!
LG Gundi

patty hat gesagt…

super gefällt mir das!!!!

Uta hat gesagt…

Eine tolle Idee ist das und sieht zudem auch noch super aus!
Liebe Grüße, Uta

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Elma..
die diese gepimpte Metalldose ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus.

Drück dich lieb
ANja

Rosie hat gesagt…

Das ist ein tolles Album geworden, Elma

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Sieht ganz ganz toll aus.
glg Ingrid

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
das ist ja eine sehr schöne Idee, daraus ein Album zu gestalten. Es sieht wunderschön aus. Was ist denn das für ein schöner Stein in der Mitte der Blüte.
Ich wünsche dir einen sonnigen Frühlingsnachmittag.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Eine tolle Idee und super umgesetzt, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Lena hat gesagt…

Liebe Elma,
da gibt es nur eins zu sagen: einfach toll!!!
Liebe Grüße Lena

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Elma,
ich finde dein kleines Album total gut gelungen. So tolle Stempel und Details.
L.G.KarinNettchen

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

hast ja was tolles gezaubert, da hat das Album gleich eine Verpackung.
Liebe Grüße von Irmi

Basteloma hat gesagt…

macht schon was her, liebe Elma......habe ich so auch noch nicht gesehen.
schönen Tag
Lissy

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ein Album in der Schachtel ist immer eine wunderbare Idee. Deine ist fantastisch geworden.
LG Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Elma,
das ist ja eine geniale Idee...wow... gefällt mir gut - wo bekommt man denn so kleine Metalldosen?
Lg-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Idee, schönes Werk.

Karen Aicken hat gesagt…

LOVE it! Such a lovely album.
Cheers, Karen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Elma, was hast du da für eine wundervolle Idee gehabt und du hast die Umsetzung ganz fantastisch gemacht, also ich bin total begeistert und es gefällt mir außerordentlich gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea