Freitag, 19. April 2013

Ich habe gerade festgestellt das ich  bei Karinnettchen  nicht kommentieren kann- ich muss mich bei Google+ anmelden  schade- das will ich eigentlich nicht- gestern konnte ich noch kommentieren - heute leider nicht  mehr
Hoffe es ist nun nicht bei jedem so der google + hat!

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
hab mich schon gewundert, warum es so still bei mir ist.
Morgen kommt mein Sohn, vielleicht kann er mir helfen, bin leider nicht so perfekt.
L.G.KarinNettchen

Beate hat gesagt…

Also ich bin nicht bei google+ angemeldet und konnte einwandfrei mit meinem normalem google-Profil kommentieren. Versuch es doch nochmal Elma
lg Beate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Elma,
ich muss mich ab und zu auch immer wieder neu einloggen bei Google. Dein Blog ist doch von Google Blogger wenn ich das richtig gesehen habe. Ganz liebe Grüße ich drücke dir Daumen das du bald wieder fröhlich kommentieren kannst. Knuddel dich zum Trost Silvi