Samstag, 20. April 2013

Heute habe ich auch wieder eine Blumenkarte für euch- der Stempel ist einer meiner Lieblingsstempel von SU, auch die Papiere sind von SU- Karte 2 habe ich aus Resten gemacht-ich wünsche euch einen  schönen Samtag
Today I would like to show you again a flowercard- with my favorite  stamp and papers from SU Card 2 are made from paperpickings-wish you a nice saturday
 

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, beide Kärtchen sind Dir fantastisch gelungen und gefallen mir ausgezeichnet gut !!

Elma, Dein gestriger Eintrag ist für heute nicht übernommen worden, entschuldige !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

zwei ganz tolle Karten sind das geworden. Ein schönes WE.

LG
Ulla

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
wau deine Karten sehen wieder super aus.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Samstag
LG Nicole

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe elma....beide kärtlein sind dir ganz toll gelungen...
schönen samstag dir...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Karen Aicken hat gesagt…

Both are just beautiful, Elma!
Cheers, Karen

Beate hat gesagt…

Schöne Karten, die Prägung der ersten Karte gefällt mir auch sehr
Wünsche Dir ein soniges Wochenende
lg Beate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
beide Karten sind so wunderschön
ja diesen Stempel liebe ich auch
heute regnen
liebe Grüße SilviA

Tieva hat gesagt…

Zwei schöne neue Kärtchen. Und in blau, das wird Silvia mögen ;o)

Viele Grüße
Gabi

erna-riccarda hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten, mir gefällt besonders die obere besonders gut, aber auch die zweite ist sehr reizvoll.
LG, Erna

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Beide Karten gefallen mir sehr gut.
Wünsche dir einen schönen Samstag
mit glg Ingrid

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Werke hast Du in den letzten Tagen gestaltet. Dein Album in der Dose und Deine Blumenkarten haben mich besonders angesprochen.
Schönes Wochennede, GLG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich bin ganz begeistert von deinen beiden Karten. Sie sehen fantastisch aus. Das ist wirklich wunderchön gestaltet. Die blaue ist mein Top Favorit. Aber auch bei der ersten bin ich total begeistert von der genialen Prägung.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Basteloma hat gesagt…

liebe Elma, die machen sich Beide richtig gut....
ein wunderschönes schönes Wochenende
glG
Lissy

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

Die Karten sind sehr hübsch geworden,Du hast auch so schön mit den Farben kombiniert.
Muß auch mal ein bisserl rumprobieren mit den Stempel.
Liebe Grüße von Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Elma, was man doch alles Tolles aus Resten machen kann...2 ganz fantastische Karten sind da entstanden!

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Elma....
bei dir und deinen Werken komm ich zeitlich nicht mehr mit... jeden Tag eine andere zauberhafte Karte... Spitze meine Liebe.

Wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
deine Karen sehen ganz bezaubernd aus. Die erste Karte gefällt mir besonders gut. Den Stempel mag ich auch sehr gerne. Ich habe ihn leider nicht, gibt es glaube ich nicht mehr, oder?
Liebe Grüße Heidi

Michaela hat gesagt…

Wow die sind traumhaft geworden,
danke für die Inspiration....
LG Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
die sind beide wieder superschön geworden.
LG-Antje