Sonntag, 21. April 2013

Guten Morgen- heute habe ich nur eine Karte für euch aus meinem Vorrat--- wir waren gestern immer unterwegs und sind erst spät heimgekommen
Good morning- today I have only 1 card- we was outsite yesterday and came home lately
Stempel: Chocolate Baroque

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist eine tolle Coloration.
Sehr intensive Farben.
L.G.KarinNettchen

erna-riccarda hat gesagt…

Guten Morgen, Elma,
Deine Sonntagskarte ist sehr schön, tolle Farbgestaltung und wunderschön positiv.
LG, Erna

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Guten Morgen Elma!
Ein schönes Kärtchen hast du gemacht.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
mit lg Ingrid

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Elma,

Dein Kärtchen gefällt mir wieder ausgezeichnet gut. Schlicht aber sehr edel !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll ist deine Karte geworden, sehr schön Farben und die wirkt sehr edel...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma,
da hast du eine ganz wundervolle Karte gewerkelt gefällt mir sehr gut
LG Nicole

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden! Die Farben, der Hintergrund und vor allem das Motiv passen perfekt! Ganz klasse gemacht.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz zauberhaft schaut dein vorratskärtchen aus....einen schönen sonnensonntag wünsche ich dir....
ruth..chen;-))

helli hat gesagt…

die ist wunderschön,
lg Sylvia

creativchen hat gesagt…

Liebe Elma,
ich war mal eine Woche weg... wie geht es dir, süße Frau? Du hast mal wieder was ganz tolles gewerkelt! Sehr schön!! Viele liebe GRüße von Marina

aussie aNNie hat gesagt…

your last three cards are just beautiful, paper and images..xx

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Deine Vorratskiste hat ja einen schönen Inhalt.
Herrlich, diese Blumen!!!
Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

eine wunderschöne Karte. Die Farbe gefällt mir und der Stempel ist wunderschön. So zarte Blumen finde ich immer wunderschön. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv, die Karte gefällt mir sehr gut
lg Beate

Karen Aicken hat gesagt…

Beautiful card. I love the layout, and will have to use that sometime.

Cheers, Karen

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
boah, hier haut´s mich glatt um. Die Karte ist ja fantastisch. Tolle Farben und wunderschön gestaltet hast du sie.
Wir waren auch das Wochenende viel unterwegs, sodass ich erst jetzt zum kommentieren komme.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

oh, Elma, da wäre ganz wunderbar, sehr gerne würde ich ein paar Abdrücke davon haben. Mach dir aber keinen Stress. Ich danke dir für das Angebot.
Liebe Grüße Heidi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Elma

deine Karte gefällt mir sehr gut.. echt klasse.

Drück dich lieb
Anja

Nicole hat gesagt…

Aber auch die eine Karte ist wieder mal sehr schön.
Liebe Elma, ich hätte heute keine Langweile.
Ich war joggen und habe ein Schränkchen geschliffen und neu bemalt.
Ich habe eigentlich immer was zu tun...
Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße,
Nicole

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

How pretty!

Basteloma hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
die Blume ist wunderschön coloriert....gefällt mir
schöenen Abend
glG
Lissy

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, tolles Motiv. Ich komme dieser Tage auch zu nichts - das schöne Wetter hält mir draußen fest.

Michaela hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön geworden,
LG Michaela

patty hat gesagt…

wunderschön und das zarte papier dazu, klasse

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
Hammer!!! Die Karte ist ein Traum...
LG-Antje