Donnerstag, 18. April 2013

Nun kann ich es ja zeigen:
mein Adressbuch für Dana- damit sie nicht mehr die Adressen verlegt:-)
Eine Frage: Wer hat auch dieses Alphabet? Ich habe mein A verloren und brauche mal einige aus weißem Karteikarten Karton!Ich würde auch  tauschen

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ein schön aufgerüschtes Verzeichnis.

Viele grüße
Gabi

Nicole hat gesagt…

Was für ein hübsches Adressbuch. Da macht das Aufschreiben richtig Spaß.
Dir einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße,
Nicole

Nessie hat gesagt…

Superschön! Genau das Richtige fürs Pünktchenglück!
LG Nessie

Dana hat gesagt…

oh, elma!!! jetzt fällt mir ein, was ich vergessen hab in meinem post!!!
aber weißt was? die machen hier grad alle hausis, da werde ich dein büchlein noch mit nachtragen :)

danke dir nochmal!
feste drücken,
deine dana :o)

Dana hat gesagt…

Elma, Du Liebe!
Jetzt hab' ich es auch drin :)))
Werde mich nachher gepflegt an den Schreibtisch setzen und alle Adressen eintragen, juhuuu!

Deine Dana :o)

aussie aNNie hat gesagt…

super pretty card and colours, love this one.x

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr schön und edel - gefällt mir gut.
LG-Antje

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, das ist ein tolles Adressbüchlein !!

Leider habe ich diese Buchstaben nicht !!

Herzliche Grüße Renate

Elfi hat gesagt…

Wunderschön und so praktisch!
Liebe Grüße
Elfi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That looks pretty!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
was für ein wunderschönes Adressbüchlein. Ich habe ein Alphabet, ich weiß aber nicht ob es das ist was du auch hast. Meines ist von Sizzix zum ausstanzen. Suchst du das?
Ganz liebe Grüße Silvi

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

das Telefonbuch ist wunderschön geworden. Habe gerade mal auf die Seite von Dana geschaut. Da sind ja auch so tolle Sachen drauf. Danke für den Link. Das Telefonbuch passt ja dann ganz zu ihrem Stil.

Liebe Grüße
Annett

Geli hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Idee.
Sieht toll aus.
Liebe Grüße Geli

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
das Adressbüchlein gefällt mir auch richtig gut und es ist so nützlich. Also ich habe das Alphabet von SU. Aber nicht das Junior, sondern das Andere. Weiß gerade nicht, wie es genau heißt. Suchst du das? Dann helfe ich dir natürlich sehr gerne.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
sieht so hübsch aus das Büchlein
ich habe noch gar keine Buchstaben :-( LG SilviA

Beate hat gesagt…

Zauberhaft, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

da hast aber ein romantisches Adressbüchlein gestaltet, wer würde sich da drüber nicht freuen.
Liebe Grüße von Irmi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,


wunderschön is das Buch geworden.

LG
Ulla

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wunderschön romantisch!!!
LG Ulla

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma, dieses Büchlein wird nie verlegt, das ist sicher. Somit sind dann auch die Adressen gerettet :-)
LG, Erna

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Traumhaftschön liebe Elma......und ich bin ja auch stolze Besitzerin eines so wundervollen Adressbuches von dir....und es liegt immer griffbreit auf meinem Schreibtisch.

Alles Liebe deine Andrea

patty hat gesagt…

auch sehr hübsch