Samstag, 27. April 2013

Einen schönen guten Morgen an euch  im Bloggerland--- heute habe ich wieder 2 Karten für euch. Ich hoffe sie gefallen euch  Zum Basteln werde ich nun mehr Zeit finden- ich habe im Fuß eine angerissene Sehne und so ist erstmal  Schonung ist an gesagt+ viel Zeit zum Basteln !

 
Good morning to you im bloggerland- today I have 2 cards to show to you. Now I will have more time for crafting- have a fracmention at fiber  at my ankle and cant work a lot- so time for crafting !

Kommentare:

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Elma,
da wünsche ich Dir erst mal gute Besserung, und dann zu den Karten, sie sind widermal super schön.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ursula

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, erstmal möchte ich Dir eine rasche gute Besserung wünschen und schone Dich wirklich !!

Beide Kärtchen sind für sich sehr hübsch, ganz besonders gut gefällt mir die erste !!!

Ein sonniges WE wünscht Dir Renate

erna-riccarda hat gesagt…

Auch von mir viele Gute-Besserung-Wünsche, und ich hoffe, dass Deine Zwangspause Dir ausreichend Zeit für Kreativität lässt.
Diese beiden Kärtchen sind sehr hübsch geworden, das erste Motiv wäre auch sehr schön für eine Muttertagskarte.
LG, Erna

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Wünsche dir baldige Besserung.
Da werden wir ja bald viel zu sehen bekommen. Deine Karten gefallen wir sehr gut.
GlG Ingrid

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
trotz deiner Schmerzen so fleißig
ja werkeln lenkt ab, dass habe ich auch auf der REHA gelernt....
hübsch die Karten
denk an dich und gute Besserung
liebe Grüße SilviA

Tieva hat gesagt…

Da wünsche ich dir mal gute Besserung für deinen Fuß!

Die Karten sind toll, wobei ich die zur Jugendweihe am besten finde, schaut super aus mit dem Schnörkel im Hintergrund.

Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe elmalein, ich wünsche dir gute heilung für deinen fuss....wundervoll schauen deine kärtlein aus....
...lass dir mal alle bastelsachen in deine nähe rücken und hab dann viel freud beim werkeln....
liebe grüsslerleins....
ruth..chen;-))

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
erst einmal gute Besserung für deinen Fuß.
Deine Karten sehen toll aus, besonders die erste gefällt mir sehr.
L.G.KarinNettchen

Monika Lerch hat gesagt…

Toll deine Karten. Besonders schön ist die oberste. mit den tollen Schnörkelstempeln.

Liebe grüße Monika

Nicolchen hat gesagt…

Hallo Elma

Zuerst einmal gute und schnelle Besserung ♥ zwei total schöne Karten hast Du da gewerkelt :0)))

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Schade für deinen Fuss.
Gute Besserung.
Aber so hast du viel Zeit und Muse, um noch mehr zu Schaffen.
Die beiden Karten sind schon wieder erstklassig.
Schönes Wochenende, Ulla

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
ich wünsche dir erst einmal gute Besserung für deinen Fuß.
Deine beiden Kärtchen sehen wunderschön aus. Ganz besonders hat es mir die Windmühle angetan die du auf die Karten gebracht hast. Das sieht genial aus. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Beate hat gesagt…

Als erstes wünsche ich Dir gute Besserung und schon Dich wirklich.
Deine Karten sehen klasse aus. Im Vergleich gefällt mir die erste etwas besser
lg Beate

Uta hat gesagt…

Die beiden Karten sehen toll aus. Besonders die erste Karte gefällt mir sehr mit den Schnörkeln, aber auch die zweite sieht toll aus mit den niedlichen Windrädern.
Ich wünsche dir gute Besserung!
Liebe Grüße, Uta

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Elma

hoffe die Schmerzen im Fuß sind zum aushalten, was machste denn auch wieder für Sachen...

deine beiden Kartenwerke sind wunderschön und gefallen mir sehr gut.

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung :) Die Nähte auf der unteren Karte sind klasse und die Idee mit den Windrädern gefällt mir sehr.

Michaela hat gesagt…

Wünsche Dir gute Besserung, deine Karten sind zauberhaft.
LG Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
tolle Werke!!!
LG-Antje

Gerlinde hat gesagt…

Ich sollte auch mal diese Windräder ausprobieren---LG Gerli

Karen Aicken hat gesagt…

Elma! These are wonderful - I really like the pinwheels!
Cheers, Karen