Dienstag, 16. April 2013

Endlich!


Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Jaaa Elma, endlich ist der Frühling da und ich hoffe, dass er auch länger bei uns bleiben mag !!
Zwicshendurch ein Regentag macht ja nichts, brauchen wir und die Natur, aber uns allen tut einfach die Sonne gut !!

Danke für Deine tolle Collage !!

Herzlichen Gruß Renate

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Elma,
danke für Deine netten Kommentare, ja endlich ist Frühling, hoffentlich bleibt es auch so.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag
liebe Grüße
Ursula

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Elma,

jaaaaaa!!!!!! Herrlich... gell!!!!!!
Ich habs gestern auch soooooo sooooo sehr genossen! Nur leider ist bei uns der ganze Spuk schon wieder vorbei..... bei uns regnet es grad ganz arg :o(
Ich hoffe ganz fest, dass des bis heute Nachmittag anders wird.... ich will unbedingt wieder in meinen Garten!

Hab einen schönen Tag!
Alles Liebe
Christine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

japp, da stimme ich zu. Hier gibts auch Frühling.
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

ja ein wenig Frühling....
spürt man doch fast den Sommer 23 Grad gestern
sonnige Grüße SilviA

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ja, man sieht ihn, wenn auch wieder schlechtes Wetter bei uns angesagt ist.
LG Ulla

Tieva hat gesagt…

Leider nicht in Bad Homburg. Wolkenverhangen, regnerisch, eklig!
Schieb mal ein wneig Sonne rüber ;o)

Viele Grüße
Gabi

mueppi hat gesagt…

Jaaaaa endlich, liebe Elma!
Hab gerade meinen Balkon auf Vordermann gebracht!!!!
LG Gisela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
das sieht ja toll bei dir aus. Bei uns ist auch noch Sonne und warm.
Einen schönen Tag,
KarinNettchen

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ja, das kannst du aber laut sagen. Wir haben aber auch sehr lange darauf warten müssen. Da kribbelt es jetzt in den Fingern, den Garten auf Vordermann zu bringen. Bei dir sieht es schon so richtig frühlingshaft schön und gemütlich aus.
Ich wünsche dir noch einen herrlichen Frühlingstag.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Ach wie ich das genieße, endlich ist es wärmer und man muss sich nicht so einpummeln....Die Collage finde ich super schön.

Ein Manko gibt es bei mir leider....mit dem Frühling kommt auch die Zeit der Pollen und damit alle doofen Begleiterscheinungen.... Na ja ich bin schon gut gerüstet vom Doc damit es nicht zu arg wird.....zwinker..... den Frühling liebe ich trotzdem......Liebe Grüße Silvi

Beate hat gesagt…

Wird ja auch Zeit, da nehm ich auch gerne die Pollen in Kauf
lg Beate

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

ja Du sagst es. Ich freue mich auch auf Frühling. Und gerade habe ich mal ein bisschen geschaut, was Du in den letzten Wochen alles tolles gewerkelt hast. - Super. Ich bin ganz begeistert.

Liebe Grüße
Annett

Beate Wacker hat gesagt…

Auch wir im schneereichen Außerfern dürfen endlcih Frühling genießen! Es ist soooo herrlich, die Kinder nicht mehr so wegen KAppen, JAcken, etc. zu triezen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen!Lass es dir gut gehen!
Alles Liebe, Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Genau - endlich Frühling :)

Basteloma hat gesagt…

Liebe Elma,
stell sie mal lieber nochmal rein....am Freitag wird es wieder kälter......aber die paar tTage muss man genießen
schönen Abend
glG
Lissy

Fatma hat gesagt…

Huhuuu Elma,

ja da sagst was, freu freu. Allerdings sind doch die Eisheiligen erst im Mai zu Ende, oder? Blumen werde ich erst nächste Woche setzen, die haben´s hier noch mal kalt gemeldet, obwohl vorhin schon wieder was ganz anderes gemeldet wurde...die können sich auch net entscheiden...

Gut´s Nächtle

Fatma

Michaela hat gesagt…

Gott sei dank ist der Frühling da, du warst ja ganzschön fleißig.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das sieht sehr einladend bei dir aus und ja der Frühling ist endlich da! Hurra!

Alles Liebe andrea

detailansicht hat gesagt…

hallo liebe elma,
war sehr schön heute mal mit dir telefoniert zu haben ;-)
heute hatte ich auch die zeit deine post der vergangenen tage zu lesen. eurer kleines grünes reich ist wirklich wunderbar und der frühling ist schon deutlich erkennbar.
viele liebe grüße
mona

detailansicht hat gesagt…

hallo liebe elma,
war sehr schön heute mal mit dir telefoniert zu haben ;-)
heute hatte ich auch die zeit deine post der vergangenen tage zu lesen. eurer kleines grünes reich ist wirklich wunderbar und der frühling ist schon deutlich erkennbar.
viele liebe grüße
mona