Dienstag, 30. April 2013

Gestern habe ich doch gleich angefangen die schönen Papiere von Dana zu verarbeiten! Das hat Spass gemacht, denn das Papier ist so schön stabil daß man keinen 2. Karton nehmen muss!
Hier die ersten kleinen Boxen(re eine Minibox für die Torte) 
und einen Kuchen:-)morgen dann mehr!

Yesterday I started to work with my new papers and here are the first results- little boxes and a cake

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Oh wow, pretty pretty!!!!

Basteloma hat gesagt…

wow Elma, das sieht echt Klassse aus...bekommt man ja Hunger
schönen Tag Dir und alles Gute
glG
Lissy

Tieva hat gesagt…

Wundervolle Verpackungen hast du da gezaubert.

Viele Grüße
Gabi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Ein wunderschönes Geburtstagsset hast du mit den tollen Papieren gemacht.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Fatma hat gesagt…

oh wow, das sind aber auch echt tolle papierchen die du da bekommen hast und noch toller sind die Werke die du damit gefertigt hast, große klasse, liebe Elma.

Auch dir einen schönen Feiertag

Liebe Grüße Fatma

Corinna hat gesagt…

Du meine Güte....die Torte sieht ja süß aus!
LG Corinna

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das sind aber schöne Kreationen mit deinen neuen Papiere. Schöne Schachteln und Karten.
LG Ulla

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist Dir wieder ganz super gelungen, das Papier ist sehr schön, mach weiter so.

Liebe Grüße
Ursula

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, ich bin begeistert von Deinen Verpackungen. Ja, diese Papierchen sind wirklich wunderschön und Du hast sie prima eingesetzt !!

Herzliche Grüße Renate

Uta hat gesagt…

Wow, deine Verpackungen und die Karte sind wunderschön geworden. Das Papier ist einfach ein Traum!
Liebe Grüße, Uta

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie schöne Werke das ist ja herrliches Papier
lg SilviA

papierelle hat gesagt…

Oh, das ist aber hübsch geworden!!
LG Gundi

bastelkueken hat gesagt…

Oh elma, dein Set mit dem wunderschönen Papier sieht super klasse aus..

Drück dich lieb
Anja

Heike hat gesagt…

Hach, wie süß, liebe Elma. Die Torte ist ja zum reinbeißen *lach. Sehr schönes Papier.

Liebe Grüße
Heike

Dana hat gesagt…

oh elma, was hast du da schönes gebastelt?! diese klitzekleine torte ist herrlich, sogar mit karton :)
es schaut alles ganz zuckrig aus!

ich wünsch dir einen schönen nachmittag, werde jetzt wieder auf der terrasse herumkrauchen und den pinsel schwingen :)
deine dana :o)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du warst ja wieder sehr fleißig - Hut ab.

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

da hast ja ganz bezauberde Boxen gebastelt, die schauen so romantisch aus, mit den Blümchenpapier.
Liebe Grüße von Irmi

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Set und die Papiere sind wirklich toll
lg Beate

Sarina hat gesagt…

Hi Elma,

What a lovely boxes, you have made. The paper is beuatiful. Such lovely paper alone, should give you a lot of inspiration.
Have a very nice day, my friend,

hugs,

Sarina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
tolle Werke...
LG-Antje

Michaela hat gesagt…

Wunderschön ist das geworden,
LG Michaela