Dienstag, 16. April 2013

Guten Morgen- danke für eure vielen Kommentare zu meinem Post gestern + Regina's Glückwünsche. sie hat kein Internet im Moment- wird aber eure netten Worte bestimmt bald lesen
Heute habe ich eine Karte mit einem Motiv von Chocolate  Baroque für euch, eingefärbt mit SU writers
 Und ein Täschchen für mein Handy habe ich gemacht, nicht so schön, aber die Wolle war am besten dazu
Thanks for the comments to my last post and my sister will write when she has Internet again. Today I would show you a card with image from choclatebaroque ink is SU writesn. And a bag for my smartphone I made

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine edle Karte liebe Elma, so ein wundervolles Motiv und dann die Labels dazu einfach zauberhaft. aber auch dein Handytäschchen ist klasse geworden...

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

moinsmoins liebe elma....wundervoll schaut dein kärtlein aus....du nu wieda....neinnein, es gibt nix zu meckan über dein handytäschlein....
toll finde ich auch dein album für dein schwesterherz....da hat sie sich bestimmt sehr drüba gefreut....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

erst einmal möchte ich dir noch sagen, das das Fotoalbum für Regina echt klasse geworden ist, sie wird sicher einen Luftsprung machen.
Das Kärtchen von heute ist ein ganz schickes und edles geworden und die Handytasche ist spitze, vor allem zur Schonung des Displays.

Liebe Grüße Fatma

Constance Remhof hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma!

Also ich find dein Täschchen ganz süß! Muss mir auch mal eines häkeln :-) Nur wann???

Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!

GLG Conni

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
die karte ist so hübsch
und dein Handytascherl klasse
es wird nicht so oft drinnen sein wen wir so fleißig ....whats apps senden :-)
sonnige Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, das ist wieder ein sehr hübsches Kärtchen geworden und Dein Täschchen ist auf jedem Fall sehr praktisch !!

Herzlichen Gruß Renate

Tieva hat gesagt…

Die Karte schaut sooo edel aus, wundervoll gestaltet!!!

Viele Grüße und einen schönen Dienstag
Gabi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ein schön gestempeltes Kärtchen in einer Klasse Farbe und dann warst du noch fleissig am Häkeln.
Liebe Grüsse, Ulla

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden und dein Handytäschchen finde ich auch ganz zauberhaft.
Liebe Grüße, Uta

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine schöne elegante Karte mit einem zarten Motiv.
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

eine ganz wunderschöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Deine Handytasche sieht auch toll aus. So kannst du dich länger in deinem Handy spiegeln.....schmunzel....Liebe Grüße Silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte, interessantes Motiv.

Karen Aicken hat gesagt…

Love your smartphone cover! And the card too, ha ha
Cheers, Karen

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

zwei wundervolle Werke sind das wieder geworden.

LG
Ulla

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karte ist wunderschön geworden, sowie deine Handytasche.
LG Michaela