Dienstag, 2. April 2013

Guten Morgen-dieses set habe ich am Wochenende gewerkelt: Adressbuch, Karte und ein Notizzettelhalter. Ich wünsche euch einen guten Wochenstart

This set I made at the weekend:adressbook, card and a holder for papers. Wish you all a good start in the week

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein schönes Set liebe Elma....deine Papierwahl und auch Gestaltung sind fantastisch...

Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Karen Aicken hat gesagt…

Such a lovely set!
Cheers, Karen

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hach, liebe elmalein....solch praktische sachen liebe ich ja....wundervoll schaut dein set aus...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

aussie aNNie hat gesagt…

Gorgeous set Elma, love the style..xx

Nicole hat gesagt…

So ein passendes Set sieht schon toll aus und man hat nicht immer diese Zettelwirtachaft.
Lieben Gruß, Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

Du hast ein wunderschönes Set gearbeitet, mit dem man immer Freude haben kann.
Die Papierchen sind sehr hübsch aufeinander abgestimmt !!

Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Das Set ist wunderschön, das Blümchenpapier wirkt so richtig schön romantisch.

Viele Grüße
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma dein Set sieht einfach klasse aus
LG Nicole

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ein wunderschönes Set
dieses DP mag ich auch so sehr
guten Start in den April
winterliche Nebelgrüße SilviA

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ein wunderschönes Set
dieses DP mag ich auch so sehr
guten Start in den April
winterliche Nebelgrüße SilviA

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Dein Set ist sehr schön geworden.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Uta hat gesagt…

Das Set sieht klasse aus. Ich mag das Papier und die Farben sehr.
Liebe Grüße, Uta

mueppi hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set in " Romantik Pur "!
LG Gisela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist schon wieder ein wunderschönes Set, was du da gebastelt hast.
Einen schönen Wochenstart, Ulla

detailansicht hat gesagt…

guten morgen liebe elma,
da warst du aber sehr fleißig! das set ist sehr hübsch geworden auch wenn es rosa ist, kann ich das mit gutem gewissen sagen ;-)

papierelle hat gesagt…

Die Farbkombi rosa-blau mag ich sehr, wirkt sehr frisch, wie Dein ganzes Set!!
LG Gundi

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Elma,

herzlichen Dank erst mal für Deine liebe Mail..... ich hoffe Du hast Deinen Geburtstag und die Osterfeiertage gut überstanden....?!?
Dein heutiges Set gefällt mir sehr...... das Designer Papier mag ich auch sehr gerne! Wirkt so schön frühlingshaft!!!!!!

Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
Alles Liebe
Christine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

dieses Set ist so liebevoll gestaltet und es gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert von den wunderschönen Papieren. Ganz liebe Grüße Silvi

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

da hast du ein wundervolles Set gewerkelt, vor allem auch ein ganz hübsches Papierchen hast du verwendet.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue kurze Woche

Liebe Grüße Fatma

bastelcat hat gesagt…

Tolles Set, schön mit der Rose und dem Papier.

LG Jutta

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch und fein aufeinander abgestimmt - ein wunderschönes Set.
Liebe Grüße, Erna

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, tolles Papier hast Du verwendet
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt.

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, ein tolles Set hast Du da gewerkelt, vor allem das Papier gefällt mir so gut.
glg
Rosi

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

das Set ist traumhaft schön,da bekommt man so schöne romantische Gefühle.
Liebe Grüße von Irmi

Stempelhexe hat gesagt…

Ein ganz tolles et ist das geworden.

LG
Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ein wunderschönes Set geworden.
LG-Antje

patty hat gesagt…

sehr hübsch!!!! alles liebe patty

Michaela hat gesagt…

Ein traumhaftes Set hast Du da gewerkelt.
LG Michaela