Mittwoch, 10. April 2013

Guten Morgen - jetzt kommt der Frühling.- und ich habe mir zum Schluß des Winters noch  eine dicke Erkältung eingehandelt- aber vom Basteln hat es mich nicht  abgehalten. Hier meine Karte für euch , das Herz  ist ein dunkles lila, und noch  ein Bild meiner 2 Häschen- die bleiben nun immer dort sitzen-

At the end of winter I have a bad cold- but was crafting this card for you. and my 2 little rabits sit now in front of me

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach elmalein, du liebe unermüdliche und selbst bei krankheit so fleissige....eine zauberhafte idee hattest du mit deinem kärtlein...
goldrichtig....solch süsse haserln, die müssen einfach jeden tag freude bringen....die sind ja allerliebst...
ich wünsche dir guuuuute besserung...
liebe gesundwerdgrüssleins
ruth..chen;-)))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

toll ist Dein Kärtchen geworden und die Farben harmonieren wunderbar.

Schön, dass die Häschen jetzt einen fixen Platz haben, die sind einfach zu schön, um wieder in der Ablage zu landen - recht so !!!

Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Mensch, Elma, was machst du denn? Wünsche dir gutes Besserung!!! Ab morgen soll das Wetter schön werden, da musst du fit sein!

Häschen gehen immer!!! Sie passen da sehr gut hin.

Viele Grüße
Gabi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Elma.
Ein zauberhaftes Kärtlein und ganz süss, das Häschenpärchen auf ihrem Plätchen (im Grünen).
Liebe Grüsse, Ulla

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine schöne Karte hast Du wieder gestaltet Elma.
deinen Hasennachwuchsa hast Du auch schön platziert.
LG Sabine

Constance Remhof hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung! Und es freut mich, dass Hasi dir so viel Freude bringt!

Lg Constance

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Deine Karte ist sehr schön geworden.
Dein Hasenpaar hat einen schönen Platz gefunden.
Wünsche dir baldige Besserung
mit glg Ingrid

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
gute Besserung ...kein Wunder bei dem Wetter
hübsche Karte nette Deko
LG SilviA

papierelle hat gesagt…

Ein schönes zartes Kärtchen in wundervollen Lila-Tönen. Und die Haserl einfach nur reizend!!
LG Gundi

bastelcat hat gesagt…

Gute Besserung Elma,
Deine Karte ist wunderschön geworden und die Häschen würde ich auch dort sitzen lassen.
So kann man sich das ganze Jahr dran freuen.

LG Jutta

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo Elma,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin bei "Borgi28"? ;))) Bin gleich auf dein Blog gehüpft, um dir auch ein paar liebe Grüße hierzulassen.
Vielleicht bist du ja nicht weit weg von Mainz und kommst zu unseren Basteltreffen? Wir würden uns sehr freuen!
Auf meinem Blog erfährst du mehr über die 'Mainzer Bastelfreunde'. Hüpf gleich mal rüber ...
Bis vielleicht zum Mai-Treffen
viele liebe Grüße
Moni

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Liebe Elma,
auf Monas blog lese ich gerade in einem Kommentar, dass dich eine heftige Erkältung erwischt hat .. Hätte ich mal deinen Post oben gleich gelesen, hätte ich das auch schon eher gewusst. ;) Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder virenfrei unserem schönen Hobby frönen kannst.
Viele liebe Grüße
Moni

bastelkueken hat gesagt…

Elma.. wat machste denn wieder... Gute Besserung.. schicke dir viele Vitamine übers Netz.. pass auf dich auf.
Deine Karte mit den Lila Herzen gefällt mir sehr gut.

Drück dich lieb
Anja

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
deine Karte ist einfach wunderschön. Und deine Hasi´s haben auch ein hübsches Plätzchen gefunden.
Jetzt denkt man der Winter ist vorbei und somit verschwinden die Erkältungen, aber nein, falsch gedacht.
Ich wünsche dir gute Besserung. Schone dich mal ein wenig, damit sich die Erkältung schnellstens verabschiedet.
Liebe Grüße Heidi

Beates Werkstickl hat gesagt…

Schön geworden! Lass dich nicht unterkriegen - der Frühling bekommt jetzt Sonnenpower und damit werden wir alle gesund!Gute BEsserung!, Beate

Karen Aicken hat gesagt…

Lovely card and sweet bunnies. Feel better soon!
Cheers, Karen

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Elma,
erst einmal Kompliment zu diesem schönen Kärtchen, du hast wieder tolle Dinge kombiniert.
Nun pflegt dich schnell gesund, am Wochenende soll es wirklich Frühling werden.
L.G.KarinNettchen

Basteloma hat gesagt…

liebe Elma, die karte gefällt mir richtig gut....die Blümchen geben ihr den richtigen Kick.
Die häschen würde ich auch nicht nur zur Osterzeit hervor holen.....die sind super süße und gehören genau dahin
schönen Abend
glG
Lissy

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte. Die Häschen haben einen tollen Platz und sind ein super Blickfang.

Beate hat gesagt…

Deine Hasen sind eine süße Deko und Deine Karte wunderschön.
Wünsche Dir gute Besserung
lg Beate

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karte und die Hasen gefallen mir sehr gut, wünsche Dir auch gute Besserung und einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ursula








patty hat gesagt…

du und lila? hübsch geworden, aber du sollst dich doch schonen

Michaela hat gesagt…

Super edle KArten hast Du da gewerkelt.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, denn man gute Besserung,mich plagt schon der Heuschnupfen, die 1. Pollen fliegen....deine Karte ist super geworden und ich bin ein Fan deiner Hasen...

GGLG Andrea