Montag, 8. April 2013

Guten Morgen liebe Blogger-als erstes möchte ich euch einen guten Start in die Woche wünschen
Am Wochenende habe ich einiges gebastelt- 
eine Karte zeige ich euch heute
Good morning dear blogfriends- at first I would like to wish you a good start in teh week. I made some cards at weeend and one I show you today

Kommentare:

(◔‿◔) hat gesagt…

Liebe Elma, was bist du kreativ! Eine tolle Karte hast du gemacht.
GLG + einen schönen Wochenstart von Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Elma.
Auch Dir einen guten Start in die neue "krative Woche".
Schick Dir heute soooooonnnige Grüße juhu. Barbara

Lena hat gesagt…

Liebe Elma,
schon wieder so eine schöne Karte. Ich bewundere das. Ich kann sowas gar nicht.
Liebe Grüße
Lena

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Elma...

deine Karte ist ne wucht... wirklich wunderschön.

Schönen Montag wünsch ich dir
Anja

detailansicht hat gesagt…

verschnupfte grüße von der anderen rheinseite...liege seit freitag mit hals- und ohrenschmerzen unter meiner kuschelig warmen decke und habe keine lust irgendwas zu machen.
Aber sag, was ist das für eine schöne Burg o.ä. die das Zentrum deiner sehr schönen Karte bildet?
Ganz liebe Grüße
Mona

SilviA hat gesagt…

wooooooooooooow
liebe Elma
sieht die karte fantastisch aus
ein Schloss...herrlich
sonnige Grüße SilviA

Ingrid hat gesagt…

guten morgen elma,
eine wunderschöne karte hast du gemacht.
lg
ingrid

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karte, liebe Elma!
LG Gisela

helli hat gesagt…

die gefällt mir richtig gut liebe Elma,
wünsche dir noch eine schöne Woche,
lg Sylvia

Tieva hat gesagt…

Wirkt so richtig schön mittelalterlich und verwunschen mit der Burg.

Viele Grüße
Gabi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na Elma, da hast Du Schloß Schwanstein aber gut verpackt. Sieht soe aus, wie ein Fenster, von wo man das Schloß gut sehen kann.
Gut gemacht.
glg
Rosi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma die ieht einfach klasse aus
LG Nicole

bastelcat hat gesagt…

ein wundervolles Kärtchen, einen tollen Stempel hast Du da verwendet.

LG Jutta

Beate hat gesagt…

die Karte ist ja ein Traum, klasse
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow liebe Elma, was für eine fantastische Karte, das Motiv ist ja wohl genial und so bezaubernd, das errinnert mich an Schloß Schwanstein und Sissy ach, ich gerate gerade ins Träumen.....einfach wundervoll.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Rosie hat gesagt…

eine wunderschöne Karte ist das geworden, Elma.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

papierelle hat gesagt…

Daumen hoch, liebe Elma, ein Spitzenkärtchen!!
LG Gundi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Toll gemacht liebe Elma - sehr ansprechend.
LG-Antje

Uta hat gesagt…

Wow, die Karte ist grossartig geworden. Das Motiv ist toll und dazu das Papier und die Blümchen passen einfach perfekt.
Liebe Grüsse, Uta

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
die Karte ist ein absoluter Traum. Du hast sie so wundervoll gestaltet. Ich bin begeistert.
Und schon wieder hast du so tolle Post bekommen.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du warst ja wieder total fleißig und kreativ die letzten Tage - tolle Werke sind entstanden.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine tolle Karte Elma, ich liebe diese Motive.
LG Sabine

Basteloma hat gesagt…

liebe Elma,
das ist ja ein kleines Kunstwerk.......bin total begeistert
glG
Lissy

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine märchenhafte Karte, wie schön!!!
LG Ulla

Karen Aicken hat gesagt…

Beautiful, beautiful card. Love the vintage look and those sweet flowers.
Cheers, Karen

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus,
LG Michaela