Samstag, 13. April 2013

Guten Morgen,wenn der Wettergott hält was er verspricht, dann steht uns ja endlich mal ein schönes , sonniges Wochenende bevor- da freue ich mich schon drauf.
Aber nun möchte ich euch zeigen was ich gestern gewerkelt habe-eine Muttertagskarte und die Kommunionskarten kann ich auch zeigen,. sie sind angekommen bei den Empfängern
 I hope this weekend will be nice and sunny! And now I would like to show you a card for mothersday and the cards for Holy Communion arrived and I can show them too

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

tolle Werke sind das geworden.

LG
Ulla

Basteloma hat gesagt…

liebe Elma,......Deine Muttertagskarte ist ja wohl allerfeinste Sahne......und die Kommunionskärtchen sind auch richtig toll
schönen Tag
glG
Lissy

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Beides hast du wunderschön gestaltet.
Einen sonnigen Tag mit glg
Ingrid

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma,
Da hastdu mal wieder supi schöne Sachen gewerkelt.
LG Nicole
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
deine Muttertagskarte finde ich wunderschön. Sie ist mit so viel Liebe gestaltet. Auch die Kommunionskarten sehen toll aus. Schlichte Eleganz gefällt mir immer wieder sehr gut. Liebe Grüße und einen wunderschönen Samstag Knuddel Silvi

Beate hat gesagt…

Die Muttertagskarte ist ganz klasse, ich liebe solch ganz persönliche Karten. Auch die Kommunionskarten gefallen mir durch die Schlichtheit sehr gut.
Wünsche Dir ein sonnenreiches Wochenende
lg Beate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe elma, da zeigst du uns ja wieder ganz was tolles....ganz herrlich gefällt mir deine muttertagskarte....aber auch zur kommunion hast du dir etwas wunderschönes einfallen lassen....
bei uns herrscht heute leider grau vor....
liebe grüsserchens für einen schönen samstag...
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, toll sind Deine beiden Kärtchen geworden !!

Wenn Du Ausstanzungen brauchst, melde Dich einfach - mache sie doch gerne für Micha !!

Herzlichen Gruß Renate

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Guten Morgen Elma, auch bei uns herrscht Sonnenschein.Hoffentlich bleibt es so.
2 wunderschöne Karten hast du wieder gebastelt. Und soooo verschieden.
Ein sonniges Wochenende, wünscht dir, Ulla

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
die karte mit den beiden ist super
auch die für die Kommunion
liebe Grüße SilviA

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo Elma.
Schön sind Deine Karten wieder geworden.
Schick Dir heute schon sonnige Grüße hab ein feines Wochenende.
Bis bald
Barbara

Tieva hat gesagt…

Die Karten sind wundervoll geworden, ganz toll gestaltet! Die Idee mit dem Foto ist genial...

Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, die Muttertagskarte ist ja knuffig und die Kommunionkarten schlicht und edel.
LG Sabine

Sabine hat gesagt…

Hallo Elma,

die Muttertagskarte finde ich traumhaft schön!!! Total süß gemacht...
Auch die Kommmunionskarten sind klasse! Die sind schlicht und trotzdem wunderschön... das passt immer.

GlG aus dem verregneten Ostfriesland
sendet
Sabine

bastelcat hat gesagt…

Tolle Kärtchen, besonders die erste finde ich zauberhaft.

LG und ein sonniges WE
Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fantastisch liebe Elma, du bist wirklich ein ganz fleißiges Bienchen....mir gefallen beide Karten sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Kirstin hat gesagt…

Total schön.

LG
Kirstin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
endlich finde ich Zeit für eine Blogrunde - die Zeit läuft mir einfach zu schnell unter den Händen weg - aber was ich hier zu sehen bekomme ist wieder alles supertoll geworden... die Lavendelsäckchen sehen sooooooo klasse aus (wusste garnicht, dass man Lavendel auch lose kaufen kann) und Deine Karten sind sooooooo schön und geschmackvoll - gefällt mir alles.
Lg-Antje
P.S. Und für Deine Erkältung wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

So ganz hat es heute mit dem Wetter nicht geklappt - Regen bis Mittag und dann wolkig mit kaltem Wind... es kann nur besser werden.
Deine Muttertagskarte sieht klasse aus.

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Love the pretty creation! Thanks for the inspiration!

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

Ohhh, das ist eine ganz besonders schöne Muttertagskarte, das mit den Foto ist eine gute Idee. Die Kommunionskarten gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße von Irmi

patty hat gesagt…

die muttertagskarte gefällt mir super gut!!!

Karen Aicken hat gesagt…

Beautiful, Elma!
Cheers, Karen

Michaela hat gesagt…

Tolle Karten!
LG Michaela